NIKFAN13


Premium (Basic), Heiligenhaus

- Henrichshütte-Hattingen -

Eine Nachbearbeitung

Kommentare 8

  • Fliegender Holländer 8. September 2015, 17:21

    Klasse Langzeitbelichtung schön farben gute schärfe gut gelungenes Bild Lg axel
  • Deichblume 4. September 2015, 19:29

    Nachtfotografie wie ich sie mag ...... tolle Farben u. Lichter. Sehr gut .......
    VG aus BRHV Deichblume
  • Jens Zieglowski 21. Mai 2014, 6:58

    Deine Nachbearbeitung ist sehr gelungen,denn man sieht dem Bild nichts davon an.
    Ich mag die Lichter der Nacht!

    LG...Jens
  • Headey 9. Mai 2014, 21:03

    Eine tolle Aufnahme von der Henrichshütte. Du hast eine schöne Perspektive gewählt. Das Foto ist gut ausgerichtet, tolle Schärfe + Farbe. Eine sehr gelungene Arbeit. Ich habe mich auch schon mal an der Henrichshütte versucht, allerdings im Winter. Da war der Baum noch kahl.
    LG, Diana

    Henrichshütte
    Henrichshütte
    Headey
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 9. Mai 2014, 20:05

    Ein Klassiker, hier in der FC.
    Eine gelungene Präsentation!!
    Gruß Rüdiger
  • Monasophie13 9. Mai 2014, 17:48

    Interessantes Nachtmotiv in bester BQ, das Gebäude zeigt sich im besten Licht, so dass man viele Datails klar erkennen kann.
    Gruß, Ramona.
  • Dü49 9. Mai 2014, 17:43

    Imposant!
    Die unterschiedlichen Farben und Lichtquellen, die differenzierten Strukturen der Gebäude und das alles vor dem Nachthintergrund.
    Klasse.
    LG
    Reiner
  • René Meier1953 9. Mai 2014, 16:11

    Schöne Nachtaufnahme. Ich werde mich demnächst auch einmal daran wagen.
    Gruss René

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 1.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 13
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten