555 2

R. Kretschmer


Premium (Basic), Bergisches Land ????

Grün-Blau

Unterwegs auf Motivsuche mit -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- , Anette Z. , und stefan68 im LaPaDu am 04.01.

Kommentare 2

  • -bk- 7. Januar 2014, 0:34

    Bildausschnitt klasse gewählt, Belichtungsreihe wäre natürlich klasse um die abgesoffenen Bereiche unten rauszuholen, alternativ vielleicht auch ISO 100, noch kleinere Blende, dafür deutlich länger belichten, ich hadere noch mit der Gesamtschärfe. Am Geländer finde ich sie ganz angenehm, rechts an der Wand ist es aus meiner Sicht zu kontrastarm.
    LG Bernd
  • Anette Z. 5. Januar 2014, 20:59

    ...und drüber noch der rote Himmel ;-)
    Schön alles aufs Bild gebracht. Dazu hast du dich prima mittig positioniert und die Kamera schön ausgerichtet.
    Aber ich hätte mir doch mal ein paar Minuten da drin nehmen sollen. Mir wäre die Pfütze wichtiger gewesen.
    Bei deiner Version gefallen mir die Träger oben drüber besonders. Auch der Bewuchs links an der Wand ist gut.

    Ich glaube, für dieses Motiv zu dieser Stundew wäre ein HDR angebracht gewesen. Die Schatten sind sehr extrem und man merkt doch einiges an Schärfeverlust an der Wand rechts.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 15
Brennweite 17.0 mm
ISO 400