Zurück zur Liste
Under the Bridge to Hell

Under the Bridge to Hell

22.001 90 Galerie

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Under the Bridge to Hell

0022
Rheinbrücke Krefeld-Uerdingen / Duisburg-Süd

Kommentare 90

  • Christian Hennig | Photography 21. Juli 2013, 21:03

    Bäääääm..... ist das geil
  • freches 13. April 2012, 23:59

    Hallo, dieses Foto hast du auch super hin bekommen!!!!! Ich hoffe du weist was ich meine!
  • Der Sand 24. November 2008, 15:39

    Sehr geniales Foto,

    LG Der Sand
  • Andrea Kühn 1. Juni 2007, 22:37

    WoW!! Mehr kann man da ja nicht sagen !!!
    LG Andrea
  • Michael Normann 3. Mai 2006, 7:48

    dieses pic hat einen platz in der galerie verdient
    lg micha
  • Silvio Radecke 4. Januar 2006, 20:39

    Geiles Foto alle Achtung

    LG Silvio
  • Der Spochtfreund 30. Dezember 2005, 20:56

    es ist ein so tolles Bild. Die farben stehen ja ausser jeder Diskussion. Den Bildaufbau finde ich genial. Mal nicht das rum gedrittel wie es hier (einschließlich mir) alle "tun". Kaum zu glauben, das es in Deutschland ist. Es ist eben das, was Langzeitbelichtungen ausmacht, etwas einzufangen, so wie wir es mit den eigenen Augen kaum wahrnehmen können. Gott sei Dank ist es in der Galerie: Genial!!!

    p.s. scheiss auf die stilen Contra Voter, die geben selten eine lehrreiche Kritik ab. Denke ein Fall von Neid ;-)
  • C. E. 30. Dezember 2005, 20:04

    Wahnsinn. Ich steige auch gerade von 300D auf 20D um (warte schon sehnsüchtig auf den Postboten). Die Rauschfreiheit ist einfach ein Hammer. Im Leben geht sowas mit der 300D nicht halb so gut.

    Dein Bild steigert meine Vorfreude auf die Kamera noch mehr.
  • steffen s... 30. Dezember 2005, 15:44

    das ist ein galerie-bild!
  • JanLeonardo Wöllert 24. Oktober 2005, 13:04

    ich bin spät andre,

    möchte aber nicht versäumen, dass ich dich um dieses foto beneide. ich habe auch schon viele fotos mit brücken geschossen, die so ähnlich waren, aber dies foto ist wirklich sehr gut.
    besonders die bildkomposition und die grafische symetrie gefällt mir besonders ... licht und farben sind natürlich auch einzigartig.

    wäre es nicht schon in der abstimmung gewesen, hätte ich es dorthin gebracht.

    lieben gruss janleo°

    gruss janleo°
  • Monica Klinkenberg-Blume 6. August 2005, 1:20

    Eine wunderschöne Aufnahme dieser sowieso schon schönen alten Brücke. Ganz klar eins meiner Favoriten.

    LG, Monica
  • Martin P. Keller 2. August 2005, 13:45

    Sehr toll den ganzen Himmel ausgeleuchtet! Super Bild.
  • Mirjam Und Frank 30. Juni 2005, 0:22

    ich mache die *100* mal vollständig ;o)

    ein absolut verdientes sternchen....
    großes kompliment.

    lg,
    mirjam
  • M B. 18. Mai 2005, 22:37

    hi,EINFACH klasse!!!!!!!!!!!!!!perfekt.
    schöne grüße mahnaz
  • Claudia R-M 15. Mai 2005, 13:00

    Klasse Bild.
    Mehr braucht man dazu glaube ich nicht sagen.
    lg claudia

Informationen

Sektion
Ordner Brücken+Tunnel
Views 22.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
13. Mai 2005 156 Pro / 109 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten