2.973 6

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Rossenray

Die Schächte Rossenray 1+2 des Bergwerk West müssen mal für ein bisschen Promotion herhalten.
Denn ich wollte mal so langsam die Werbetrommel für die Aktion Schachtzeichen auf Pattberg rühren.
Natürlich ganz uneigennützig ;-)

Übrigens, gibt es in dieser Halle diese netten Maschinchen zusehen.

Die Erreger Maschine
Die Erreger Maschine
André Thissen

Ausgedient
Ausgedient
André Thissen

Kommentare 6

  • † Nana Ellen 9. Mai 2010, 11:11

    Hallo Andre, über Deine Anmerkung habe ich mioch sehr gefreut. Leider kann ich solche Ausstellungen nicht mehr besuchen (fahre seit 2 Jahren kein Auto mehr) aber ich habe das Programm meiner Cousine in Homberg geschickt. Habe Deine Bilder immer bewundert weil sie ja auch Heimat bedeuten und mich gewundert warum ich so lange nichts von Dir hörte, jetzt stelle ich fest Du warst nicht mehr orange markiert, habe ich schnell geändert. Man sieht sich und viel Erfolg für Eure Ausstellung. LG Nana-Ellen
  • OlafT 7. Mai 2010, 12:56

    Schöne und vor allem sehr klare Nachtaufnahme. Astrein!
    Gruß Olaf
  • Joel Bauer 7. Mai 2010, 11:55

    Sehr schöne Nachtaufnahme der beinen Schächte. Die Wolken der Kälteanlage bilden das i-Tüpfelchen! :-)

    Nebenbei nochmal:


    Grüße
    Joel
  • Dirk Leismann 7. Mai 2010, 9:09

    Ein starke Aufnahme in bester Qualität. Kompliment!

    Gruß,
    Dirk
  • Reiner Helmrich 7. Mai 2010, 0:49

    Das sieht toll aus.
  • MdB 6. Mai 2010, 22:03

    Klasse Bild!