25.178 118 Galerie

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

ARAL @ night

Fujifilm Finepix S7000

http://www.digitalvisionen.de

Kommentare 118

  • Jürgen Ringmann 15. August 2017, 21:28

    Fantastsich. Einfach fantastisch. VG Jürgen
  • rawisgood 5. Dezember 2010, 12:16

    thats the way i like it. simple :-)
    very nice :-)
  • Stef.. 12. November 2009, 19:56

    Du bleu,du bleu
    rien du bleu....
    J'adore
    Bravo
    Stef..
  • Christian Bernds 30. Oktober 2007, 23:19

    habe auch direkt um meine auch so eine stehen : )

    Aral. Alles super.
    Aral. Alles super.
    Christian Bernds
  • Bastian E. 3. April 2005, 23:08

    Ebenfalls Glückwunsch nachträglich!
    Scheint ein beliebtes Motiv zu sein..

    lg Bastian
  • Karsten Schuffenhauer 22. Juli 2004, 11:54

    respekt
    gruss,
    karsten
  • Lutz Behrens 16. Juni 2004, 14:01

    Auf die Gefahr hin das ich hier Wiederhole: Klasse Foto. Absolut surreal und doch ist es die nackte Wirklichkeit, gekonnt in Szene gesetzt. Meisterleistung.
    LG
    Lutz
  • Johannes Gstöttenmayer 16. Juni 2004, 6:20

    Schaut aus wie eine Studioaufnahme!
    Respekt

    mfg
    Hannes
  • The Weather Man 24. Mai 2004, 14:46

    gratulation
    mike
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 22. Mai 2004, 14:26

    ...hab ich im Geo gelesen, glaube ich... oder wars im Spiegel?...
    Na ja egal, zumindest bin ich jetzt stolz auf meine gigantisch große Insel ;-))

    Schöne Grüße von Europas größter Flussinsel wünscht
    Nig (Hans-Hennig) Gerhard
  • Dirk Rotermundt 22. Mai 2004, 8:17

    @Nig: Europas größte Flussinsel? Wilhelmsburg??? :-)
    Viele Grüße,
    Dirk
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 22. Mai 2004, 1:08

    @Dirk: Mein Bildergedächnis ist gar nicht schlecht, bei Zahlen und Namen dagegen sieht es ganz düster bei mir aus ;-)

    Schöne Grüße von Europas größter Flussinsel wünscht
    Nig (Hans-Hennig) Gerhard
  • Thommy Damm 22. Mai 2004, 0:23

    Space-Station echt futuristisch
  • Dirk Rotermundt 21. Mai 2004, 22:16

    Wie ich ja bereits geschrieben hatte, wollte ich zu der einen oder anderen Anmerkung noch etwas schreiben... :-)

    @Horst Lehmitz: Nein, das sind aktuelle Preise. Das Foto wurde am 16.05.2004 aufgenommen.

    @Chrissi: Ich war vorher mit dem Staubsauger da. ;-)

    @Kirsten G.: Ich hatte zuvor auch noch keine so eindrucksvolle Tankstelle gesehen. Habe sie im letzten Jahr durch Zufall hier in der Nähe entdeckt.

    @Jörg Böh, Alfons Fries, Thomas Nick: Vielen Dank für Eure tollen Komplimente!

    @Volker Sievert: Du bist wohl Radfahrer... :-)))

    @Elsbeth: Der Mond war hinter den Wolken, aber vielleicht gibt es ja ein ARAL Reloaded mit Mond. :-)

    @Oliver Denke: Dieses Mal ist es scheinbar so eindeutig, dass keine Diskussion aufkommt. :-)

    @Joachim + Michael: Habe nach Deiner Taschenlampe geschaut. Leider nicht gefunden. Contra wegen Werbung? Beknackt! Leider gibt es hier solche Spezies, die immer ein Haar in der Suppe finden, selbst mit solchen "Begründungen". Tzzzzzzzzzzttttt!

    @Kerstin KEP: Das ist ja ein Ding... Und ich dachte diese wäre einzigartig. Meine steht in einem Gewerbegebiet in Lüneburg.

    @Susi Wille2: "und immer schön an den Farbreglern drehen..." Ich fotografiere eigentlich so, wie es ist, versuche aber hier und dort der Szene noch mehr Glanz zu verleihen. Bei diesem Foto wurde kaum an der Farbe geregelt.

    @Nig: Dass Du Dich noch an meine erste Version vom Okober'03 erinnern kontest... :-) Klasse! Man sieht aber auch den Unterschied zwischen Fuji Finepix S602 Zoom und der S7000. Die 7000er ist um Längen besser.

    Allen anderen nochmals vielen Dank für Euer Lob, die PROs, der Gratulationen und netten Anmerkungen.

    Viele Grüße,
    Dirk
    http://www.digitalvisionen.de
  • I ia I 21. Mai 2004, 19:58

    glückwunschtoo!

Informationen

Sektion
Ordner Meine Galeriefotos
Views 25.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
19. Mai 2004 186 Pro / 85 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten