99.764 233 Galerie

Marco Schweier


Premium (Basic), Kirchzarten

Sonntagsausflug

Sonntag morgen in La Habana. Ich vermute eine Fahrt steht an und die entsprechende Menge Sprit muß noch aufgefüllt werden.
Eines meiner Lieblingsstreets, auch wenn es eigentlich keine besondere Szene zeigt.

Herzlichen Dank an Carola Raab für den Vorschlag!

http://www.schweier-online.de/Cubastreet

09.03.08, 8:52
D300, 1/125, F4.8, Nikkor 50/1.4, ISO 200
- nicht nachgeschärft, Körnung -

Kommentare 233

  • Tamashy 22. Februar 2009, 13:05

    wow, na du hast ja schon viele sterne bekommen.

    das ist genau mein geschmack von foto
    und deshalb öff. fav.
  • Thomas Behrendt 27. Januar 2009, 15:58

    Sehr gutes Foto, das Thema Sonntagsausflug kommt
    in einer eigenen Weise gut rüber.
    LG Thomas
  • Tekahr 28. November 2008, 18:35

    wie aus einer anderen Zeit - daher passt die Bearbeitung ziemlich gut

    gutes Bild

    LG Tekahr
  • Gregor Siebenborn 23. Juli 2008, 13:36

    wunderschönes bild!! vor allem das S/W gibt, wie ich finde, dem bild etwas besonderes!
  • Sabine Weibel 17. Juli 2008, 14:14

    Total klasse..... verdient in der Galerie!
    LG, Sabine
  • Erich Weibel 16. Juli 2008, 6:56

    Hallo Marco

    Sehr schön, gefällt mir gut. War auch schon in Cuba und weiss, dass man dort DIE Fotos schiessen kann...sofern man das so gut trifft wie du. War soeben auf dein HP und werde sie bei meinen Favoriten ablegen. Die Fotos wie auch die HP sind wirklich +++

    LG, Erich
  • Peter Schürholz 15. Juli 2008, 22:12

    Glückwunsch zum erneuten Sternchen, Marco. Deine Cuba-Fotos sind wirklich eine Klasse für sich!!

    LG Peter
  • Thomas Wyler 15. Juli 2008, 21:06

    in havanna könnte man bessere fotos machen..
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 15. Juli 2008, 9:46

    Schön, dass es mit dem Voting geklappt hat. Herlichen Glückwunsch zum Stenchen.

    LG Elke & Martin
  • Herr Herrmann 15. Juli 2008, 9:44

    ....nein keine besondere Szene.... aber der Blick macht's! Wirklich klasse, gratuliere.
    Gruß, Lutz
  • weggezogen 15. Juli 2008, 9:27

    sehr fein. die gosse und die alte karre. spiegelbild einer verfelhlten politik. wunderbare doku. war nie dort. und würds als tourist auch kaum tun. aber das ist meine meinung dazu.
    lg
  • Le Voyage 15. Juli 2008, 9:27



    ich glaube, in Havana fällt es nicht schwer gute fotos zu machen


    fein
  • danima 15. Juli 2008, 9:19

    ich finde das Foto auch klasse geworden.

    LG Daniela
  • Stefan Adam 15. Juli 2008, 9:04

    Einfach gut!
    Stefan
  • jhc 14. Juli 2008, 22:33

    wirklich eine tolle Habana-Street, die nicht gleich wie alle aussieht. Wunderbare Blickwinkel von unten. Verdientes Sternchen

    LG jhc

Informationen

Sektion
Ordner Cuba
Views 99.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
13. Juli 2008 293 Pro / 187 Contra

Gelobt von