4.236 56

Marco Schweier


Premium (Basic), Kirchzarten

Punta Gorda

Nach zwei Wochen Urlaub heißt es jetzt erstmal mit dem Wetter klarkommen ;-) Ein richtiger Klimaschock, man traut sich gar nicht vor die Tür...

Die nächsten Wochen werde ich euch jetzt mit Bildern aus wärmeren Gefilden traktieren, da führt kein Weg dran vorbei.
Der Einstieg fällt mir wie so oft schwer, aber dann habe ich mich spontan für dieses einerseits typische, andererseits doch nicht ganz so offensichtliche Motiv des Landes entschieden indem wir unseren Urlaub verbracht haben.

Ja, Cuba ist es. Claudia's Bauchgefühl hat nicht getrogen ;-). Somit ist es jetzt auch in der entsprechenden Sektion einsortiert.

14.03.08, 18:05
D300, 1/4000, F2.8, Nikon 70-200 @70mm, ISO 200

Kommentare 56

  • Hanna S 2. April 2008, 19:02

    HAllo MArco!
    Schade, habe den Anschluss verpasst, doch nun schaue ich mir Deine gelungenen Ferienbilder umso interessierter an!
    Toller Einstieg. )Cuba schwirrt mir auch schon lange im Kopf herum, wenn es an die Ferienplanung geht. Eines Tages wird es gegen alle Konkurrenten siegen, dieses Jahr jedoch noch nicht...)
    Freue mich auf die nächsten Bilder von Dir!
    LG Hanna
  • J.u.St. Pics 1. April 2008, 6:48

    Sehr vertrauenserweckend sieht diese Kutsche ja nicht aus...die Fahrgäste scheinen allerdings ganz relaxed....
    Eine schöne Szene in einem wunderbar warmen Licht...
    Liebe Grüße
    Jutta
  • Ruth P 27. März 2008, 8:39

    Muy bien, würd ich mal sagen ;-)
    LG Ruth
  • Michael Müller 26. März 2008, 21:57

    Starke Idülle von der Abendsonne!
    Da kann man den Abend geniesen!
    LG
    Michel
  • Marco der Günni 26. März 2008, 19:03

    Die Licht und Schattenstimmung bringts und auch hier wieder im Hintergrund die schönen alten Gebäude (für 2,8 aber recht scharf ) und auch hier passt das Gefährt im Vordergrund prima .
  • Al Mille 26. März 2008, 15:16

    Einfach eine andere Welt. Vom Wetter ganz zu schweigen.

    LG Alfred
  • Michael J.. 26. März 2008, 0:05

    Schönes goldenes Licht zu diesem typischen Motiv.
    LG Michael
  • Thomas Remme 25. März 2008, 14:34

    Wunderbar warmes Licht und ein klasse Motiv. Ich freue mich schon auf mehr!

    LG Tommy
  • YZ 25. März 2008, 11:43

    Ich mag deine Cuba-Bilder alle sehr, doch bei der vielzahl von positiven Kommentaren, weiß ich nichts mehr hinzuzufügen, was meiner Begeisterung Ausdruck verleihen könnte und noch nicht gesagt wurde, deshalb schließe ich mich einfach nur an.
    +++
    LG YZ
  • Linienflüsterer 25. März 2008, 6:48

    Schöne Szene, vielleicht hättest Du dem Pferd nach vorne raus noch etwas mehr Platz gönnen können...

    LG KlausK.
  • Gudrun Raatschen 24. März 2008, 23:15

    Die Wärme und das Licht, die aus diesem Bild strahlen, tun richtig gut an diesen kalten Tagen.
    LG Gudrun
  • Dirk Steinis 24. März 2008, 22:40

    schön die Farben und die Schärfe, bei der selbst die Schrift auf dem verwitterten Holz prima zum Blickfänger wird.
    VG
    Dirk
  • Steffen S. 24. März 2008, 22:39

    Kuba steht ganz oben auf meiner Wunschliste, daher freue ich mich sehr auf mehr davon...


    LG Steffen
  • MarkusL. 24. März 2008, 22:07

    Kuba, mein lieber*g* jetzt tischte aber richtig auf zum Neuschnee an Ostern :-)
    Das Bild zeigt die leichte Lebensart dort. Alles ist einfach gehalten, kleiner feiner Wagen mit nicht viel dran.
    Ich denke es ist genau das richtige Bild für Kuba als Einstieg in eine Serie.
    Besonders sagt mir das späte und sehr leichte Licht zu, es gibt diesen richtigen Kubaflair wieder.
    lg
    markus
  • Carola Raab 24. März 2008, 21:48

    Hach ja..... Kuba!
    *schnelldiecdwechselngeh*
    Das wär auch was für mich! (Zum Fotografieren...)
    Geniales Motiv gekonnt festgehalten! Saustark!

    LG Carola.