1.677 14

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

Grüße

aus dem wunderschönen Südafrika

~*~

Leider, leider geht die Zeit zu Ende.
In wenigen Tagen treten wir unsere Heimreise an, mit ein paar schönen Fotos im Gepäck :-))

~*~

Kommentare 14

  • dieheide 11. Mai 2012, 9:58

    Jede Reise geht mal zu Ende, doch die Erinnerung kann dir keiner mehr nehmen.
    Perfekt Aufnahme
    LG Heide
  • Helga Hack 10. Mai 2012, 9:07

    Diese "Vorschau" ist wirklich großartig! Ich freue mich auf mehr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Trautel R. 10. Mai 2012, 5:38

    danke für diesen gruß mit dem vorgeschmack auf weitere fotomitbringsel.
    bis bald.
    lg trautel
  • Skandinavienfreund 9. Mai 2012, 19:57

    sehr schön soll es ja dort sein....
    bin mal gespannt
    Grüße
  • Anne Rudolph 9. Mai 2012, 19:50

    Schön was von Dir zu sehen! Freut mich das Du eine gute Zeit in Südafrika hattest und Freude kommt auf Dich bald wieder hier zu sehen!
    Gute Restzeit für Euch bis bald
    lg anne
  • Rout66 9. Mai 2012, 19:18

    danke
    :-)
    ich grüße von Kreta

    lg Manfred
  • ghostsnipe 9. Mai 2012, 17:06

    Tolle Aufnahme!! Genieße deine letzten Tage, in diesem tollen Land!!

    LG Daniel
  • just a moment 9. Mai 2012, 16:48

    Ja, alles Schöne geht viel zu schnell vorbei... aber wir können uns nun bald auf viele wunderschöne und interessante Bilder freuen.. so wie dieses hier, das mir sehr gut gefällt...Kommt gut und gesund nach Hause:-)
    Herzliche Grüße
    Petra
  • Heide M.H. 9. Mai 2012, 16:33

    Grüß zurück, schön mag es da sein, aber warum beschleicht mich da immer so ein leicht unangenehmes Gefühl? Liegt es an den sozialen Spannungen im Land? Schönes Foto, viel Spaß noch und einen angenehmen Aufenthalt, lg Heide
  • Heide G. 9. Mai 2012, 16:27

    muss ein wunderschönes Erlebnis gewesen sein!
  • HamburgerDeern54 9. Mai 2012, 16:26

    Traumhaft im Licht und sehr schön in der Farbe... dann genieße die Tage - und ich freue mich schon auf die Bilder!!
    LG von Ursula
  • Hans-Joachim Maquet 9. Mai 2012, 16:13

    Na und da freuen wir uns schon mächtig drauf.
    Das Foto hier ist ja schon ein super Einstieg.
    Gute Rückreise wünscht mit
    LG Hans-Joachim
  • paules 9. Mai 2012, 16:10

    dann noch viel Spass und guten Heimweg...Grüße Paul
  • digitovita 9. Mai 2012, 16:06

    viel versprechender gruß. wünsche dir eine gute rückreise. lg toni