Zurück zur Liste
&& ...zum Totlachen diese Touristen....&&

&& ...zum Totlachen diese Touristen....&&

7.743 3

Peter P. Lutz


Premium (Pro), Zürich

&& ...zum Totlachen diese Touristen....&&

Namibia 2012
Rundreise vom 12. Mai bis 3. Juni
Garub

Kommentare 3

  • overo 11. Oktober 2013, 21:23

    Ich finde den Schnitt mit der vielen freien Fläche links echt gut . Das Pferd hier lacht nicht , es gähnt , es schickt sein gähnen in die Welt hinaus - ( in die linke freie Fläche ) .
    Schöne Grüße Heike
  • Astrid Kraus 28. August 2012, 8:23

    ja hast recht,ich brauch mal Blend-a-med...!Aber ansonsten könnte ich zur nächsten Top-Modell- Pferdeschau..oder???
  • Blickfängerin 10. August 2012, 23:23

    Hallo Peter,
    tolle Momentaufnahme, sieht wirklich aus, als ob es lacht! Ich finde, Du könntst das Pferd noch mehr in Szene setzen wenn Du das Foto links etwas beschneidest. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. VG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2012
Views 7.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten