Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

Jaguar XK 120 Bj 1954...

durchfährt Strelitz.

Kommentare 7

  • Traude Mika 14. Dezember 2011, 19:21

    ufffffff, ich hab grad Begriffsprobleme...
    was bitte ist ein Kontrast zwischen alt und alt??????
    Und ich hoffe, das Gebäude war sauber...oder so...:-)))))
    Gruß Traude
  • ilona enz 13. Dezember 2011, 18:03

    Hallo Pedro, bist du bei mir vorbeigefahren! §:-))
    Ich liebe so alte Villa, mit großen Park......diese tolle Oldtimer gehört dazu! Aber wo gibt jetzt so viel Grün!?
    Top Foto, hebt meine Stimmung! Lg llona
  • Sabine Czajka 13. Dezember 2011, 16:26

    Also, mich interessiert das olle Auto auch nicht ;-))
    Das Gebäude ist aber ein schöner Blickfang, auch wenn der Maler mal wieder kommen müsste.
    LG Sabine
  • Traude Mika 12. Dezember 2011, 20:53

    Was? Wo?
    Wurscht, bei diesem Auto!!!!!!!!!!
    :-))
    Stilvoll, sehr nobel..
    Liebe Grüße Traude
  • LunA 12. Dezember 2011, 20:33

    Passend positoniert der Jaguar - passt bestens zu dem Gebäude - beides sehr schön in Szene gesetzt !
    lg Ella
  • Hirschvogel 12. Dezember 2011, 19:54

    Der Bildtitel ist Qualität wie wir so schön sagen....ich sehe ein wunderschönes altes Gebäude....in toller parkähnlicher Gegend...und den Jaguar - erst ganz zuletzt...;-)))
    Gruß Andreas