10.206 14

Volker Birke


kostenloses Benutzerkonto

Rügen

Canon EOS 5D MKII, Cokin-Filter
Kreidefelsenküste bei Sassnitz nach Sonnenuntergang im Sommer

Danke fürs Vorbeischauen!
Buona visione.
Volker

Kommentare 14

  • Gisela Schwede 17. Oktober 2015, 14:45

    Ein Bild von Rügen, wie ich es noch nie gesehen habe. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gisela
  • annes.sicht 15. Oktober 2015, 18:49

    Nur wenig angedeutet, aber ganz typisch die Kreidefelsen und somit unverkennbar.
    Sehr feine Lichtstimmung und sehr ausgewogen die wenigen Bildelemente.
    Gelungener Minimalismus.
    LG Anne
  • Gerhard Meyer1 15. Oktober 2015, 1:09

    ...minimalistisch und mit toller Bea

    klasse
    Gerhard
  • Briba 28. Mai 2014, 20:29

    Ui, wunderbar. Was ist das für ein Filter? Wo ist der Unterschied zu einem ND-Filter?
    Im Himmel sehe ich leider Farbabrisse. Ist aber sicher der Komprimierung zu schulden.
    LG Briba
  • Lucyna Koch 22. November 2013, 21:30

    Klasse!
    LG, Lucyna
  • Otto Mann 19. November 2013, 12:07

    erstklassig,
    ein Bild wie gemalt
    sehr gelungene Bearbeitung
    ein Traum
    VG AO
  • Matthias Keschke 28. September 2013, 21:11

    Wunderbare Farben, tolle Stimmung, minimalistisch gut...

    Gruß Matthias
  • Volker Birke 28. September 2013, 13:24

    Herzlichen Dank, Maria, Wolfgang, Ingrid und AnnaLena! :)
  • AnnaLena 26. September 2013, 23:46

    Hallo,
    mein Kompliment! Das Photo wirkt auf mich soooo beruhigend und vertraut. Die Tonung und die Bearbeitung sind so toll umgesetzt worden dass es mich gerade wundert, dass dein bild so wenig Aufmerksamkeit bekommt! Es kommt mit zu meinen Favoriten. Rügen perfekt in Szene gesetzt.
    Danke fürs zeigen...

    Liebe Grüße
    AnnaLena
  • Lady Durchblick 21. September 2013, 21:10

    wow...einfach fantastisch....
    vg Ingrid
  • Maria Frodl 21. September 2013, 15:54

    fantastisch wieder einmal!
  • Volker Birke 21. September 2013, 15:16

    Dankeschön, Andre und subru! :)
  • subru 21. September 2013, 15:09

    Minimalistisch schön! Bildschnitt und die reduzierten Farben gefallen mir.
    LG subru
  • Andre24V 21. September 2013, 15:00

    Ein sehr beeindruckendes Foto mit einer wundervollen Lichtstimmung. Das seidige Wasser passt hier hervorragend.

    vg