1.315 8

Mathias MK


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

costa del oro

Fotonacht auf Rügen mit
Sandra on the Rocks und Birdies Landscapes

Kommentare 8

  • TU-FotoDesign 5. Juni 2012, 13:46

    Am Kieler Bach, das ist eine feine Ecke auf der Insel !
    Und früh Aufstehen oder lange Wachbleiben lohnt machmal ...
    LG Thomas
  • Anneli Krämer 21. Februar 2009, 7:50

    Wunderbares Licht - so gefällt mir dieses Motiv ganz besonders. Schärfe ist nicht alles - wenn der Inhalt überzeugt.
    ich habe schon mal die Schärfe etwas herausgenommen - um diesen Effekt zu bekommen. s.u.
    VG
    Anneli
  • Sarah Paier 28. Dezember 2008, 13:13

    Eine tolle Aufnahme mit einer schönen Bildgestaltung - gefällt mir sehr gut!
  • Angela und Uwe M. 28. August 2008, 13:31

    wunderschönes Morgenlicht hast du für dieses klassische Motiv
    vg Angela
  • F R A N K 25. August 2008, 19:25

    welch Licht....gefällt mir!!
  • Sandra on the Rocks 21. August 2008, 23:30

    Wie Marco, ein klein bißchen mehr Schärfe und es ist perfekt :-)
    Schärfst Du nach dem Verkleinern nochmals nach?
    LG Sandra
  • Marco der Günni 21. August 2008, 10:11

    Kommt mir ein minibisschen unscharf vor , könnte aber auch an meinem Monitor hier liegen , was allerdings auch nichts mit dem Motiv zu tun hat , denn das ist wirklich sehr schön ausgesucht , schaut in der aufgehenden Sonne große Klasse aus .
  • Norbert Borowy 21. August 2008, 7:19

    welch ein Licht!
    Gruß
    NB