Zurück zur Liste
Muskelkraft war angesagt

Muskelkraft war angesagt

6.606 9

Rainer Pastari


Premium (Pro), Tannenkirch im Markgräflerland

Muskelkraft war angesagt

Ich habe mir länger die Apparatur auf dieser Karre angeschaut, kam aber nicht dahinter, für was diese Konstruktion verwendet wurde.
Aber - es ist ja gut, dass es die "fc" gibt: Es ist eine alte Sackwaage.
Vielen Dank an "pwh" für diese Information. Super!
Gesehen an der D 13 im Ortsanfang von Goldbach-Altenbach Richtung "Grand Ballon".
------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute ist es ein kleiner Blumengruß zum Sonntag. Macht Euch einen schönen Tag.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Theo Stadtmüller 11. Juni 2012, 21:41


    Sehr schön gesehen

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Gila 2012 11. Juni 2012, 17:25

    Hallo Rainer !
    Gut gesehen und hier gezeigt.
    Vieles kann man umgestalten und hat trotzdem seinen Reiz nicht verloren.
    VG von Veronika
  • Berni 55 10. Juni 2012, 22:13

    Den Gruss gebe ich gerne auch
    an dich zurück ! Toll präsentiert !!!

    LG Bernd
  • heide09 10. Juni 2012, 20:39

    Früüher "Arbeitswerkzeug" heute Deko.
    Klasse gezeigt!
    VG Ania
  • Inge S. K. 10. Juni 2012, 19:52

    Macht sich jedenfalls als Deko und fürs Foto sehr gut.
    Schönen Sonntagabend wünscht Inge
  • alexander malinka 10. Juni 2012, 16:55

    Finde ich immer wieder erfrischend so alte Schätzchen zu sehen.......feine Präsentation.......so lernt man auch noch was aus der Vergangenheit dazu...:-)))
    Ein feiner Sonntagsgruss.

    LG Alex
  • KHMFotografie 10. Juni 2012, 12:36

    .. ein klasse Stillleben, Rainer... das du bestens in Szene gesetzt hast!... gefällt mir gut!!

    schönen Sonntag & LG. aus der Kaiserstadt, kalle
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 10. Juni 2012, 11:41

    in unserer schnell-lebigen Zeit vergessen wir leider sehr oft, was die Grundlagen für die heutige High-Tech-Maschinen waren. Gut das es solche kleinen Denkmäler geschafft haben, das Bild unserer Dörfer zu verschönern.

    LG Rolf

  • Dieter Behrens K.T. 10. Juni 2012, 11:29

    Als Blumenstaender sieht er aber gut aus.

    LG a.In.Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Vogesen - Vosges
Views 6.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D3000
Objektiv Sigma 17-70mm 1:4-5.6 Makro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60 mm
ISO 200