2.078 6

Karolina Gasteiger


Premium (Basic), Bad Feilnbach

Winterfreuden

Jetzt wird es draußen winterlich aber die Kühe haben auch im Schnee Spass, wie Fleckviehkuh "Bambi"
Auch im Kalender "Fleckvieh 2016"
http://www.q-fotos.com/
Freue mich über Anmerkungen!

Kommentare 6

  • FRS 13. Dezember 2015, 16:00

    und dann heißt es immer Schweinsgalopp :-)
    Schöne Dynamik.

    LG
    Fritz
  • mike59 30. November 2015, 13:52

    Ein super Motiv, sowas sieht man sehr selten!

    Die links und rechts oben ins Bild ragenden Zweige scheinen schärfer zu sein als die Kuh. Die erscheint leicht unscharf und zeigt kaum Struktur. Der Schnee ist mir zu hell und könnte auch mehr Details aufweisen. Sorry für´s Meckern, aber das ist meine Meinung.

    LG, Mike
  • blattbauchlibelle 30. November 2015, 10:44

    Das Foto ist echt schön :)
  • Lilian Zafiri 30. November 2015, 10:28

    Was für ein geniales Motiv! So eine tobende Kuh im Schnee würde ich auch so gerne mal ablichten.

    Das Foto an sich ist auch sehr schön. Der aufspritzende Schnee ist klasse. Und vermutlich war die Kuh auch mal ganz glücklich im Winter draußen laufen zu dürfen?

  • J.Kater 30. November 2015, 8:29

    Wunderschön dargestellt!!
  • Daniela Boehm 30. November 2015, 0:01

    Herrlich das ist so niedlich ...LG dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 2.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 185.0 mm
ISO 200