2.407 3

ullifotografie


Premium (World), Bamberg

Mein Heu!

Die Sonne war gerade noch knapp über der Hügelkante und beleuchtete teilweise die Weidefläche der Heckrinder. Das Kälbchen stand zufällig noch am richtigen Ort, knapp beschienen von der Sonne und war am Einstreu fressen. Als es noch in meine Richtung blickte, entstand dieses Foto.

Ich habe das Heckrind, eine Art "wiederbelebter, nachgezüchteter Aueroche" unter wildlife eingeordnet. Pflanzenfresser und Schweine, also die Sektion ist echt besch... benannt. Admins, ändert es!!!!

Kommentare 3

  • sigi-man 23. Februar 2014, 21:56

    Egal wie, das Foto ist jedenfalls sehr gut. Stimmt alles.
    Besonders Licht und Schatten sind das Besondere.
    Die Schärfe ist optimal
  • ullifotografie 23. Februar 2014, 19:23

    @sigi-man: Nun ja, Haustiere...leben im Stall. Diese hier sind ganzjährig in einer großen Weidefläche. "Fast Wild".
    Über eine Änderung der Sektion kann ich glaube ich nachdenken und sie ändern. Nutztiere der besonderen Art eben.

  • sigi-man 23. Februar 2014, 19:15

    Hallo,
    sehr schönes Foto. Ob es unter Wildlife, "völlig frei lebende Tiere" einzuordnen ist - na ja.
    Die Sektion Pflanzenfresser und Schweine ist echt komisch betitelt.
    Elefanten gehören da Z.B. auch rein.