432 8

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Unsere Zicklein

Habe mal wieder in alten Bildern gekramt. Wir hatten damals Zicklein aufgezogen, Stallhasen hatten wir auch. Sie waren immer allerliebst wenn sie rumgetollt sind.
Hier nochmal ein Bild das ich schon früher mal eingestellt hatte.

1960
1960
Maria Kohler


Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, ein schönes erholsames Wochenende.
Bei uns scheint heute mal die Sonne, hoffe dass das Wochenende schön wird.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 8

  • Rosetta4 22. Februar 2014, 23:49

    Die Zicklein sind allerliebst.
    LG, Rosetta
  • HYZARA 22. Februar 2014, 19:15

    Das ist ja lieb, dass die Häschen auch raus durften!
    War damals nicht selbstverständlich.
    Ein sehr drolliges Bild
    Hab ein schönes Wochenende
    mit herzlichem Gruß
    HYZARA
  • Ilona aus DD 22. Februar 2014, 14:08

    Da schaut man auch sehr gern auf solche Bilder, denn da weckt man doch die Erinnerung.
    LG Ilona
  • Elfriede de Leeuw 22. Februar 2014, 9:57

    Alte Fotos ansehen ...nach längerer Zeit,ist immer wieder schön,und man erinnert sich an Sachen,an die man schon lange nicht mehr gedacht hat!
    Schön Maria.

    LG u.Dir ein schönes WE wünscht v.Herzen
    Elfriede
  • L. Rüegg 22. Februar 2014, 9:49

    Eine schönes Erinnerungsbild, zeigst du hier liebe Maria.Aber Hasenfleisch Esss ich noch heue nicht.....
    Liebe Grüsse und ein schönes Weekend wünscht Euch Lotti
  • † Bernhard Buchholz 22. Februar 2014, 9:20

    Alte Fotos haben immer ihren Reitz und wecken Erinnerungen, wünsche dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • wolly-boy 22. Februar 2014, 8:35

    Häslein hatten wir in meiner Jugend auch.
    Leider wurden sie später immer geschlachtet - wir hatten großen Hunger :-(
    LG. wolly
  • † liesel47 22. Februar 2014, 8:14

    Maria, so habe ich es auch kennen gelernt und immer, wenn es dann sonntags Fleisch gab, habe ich als Kind nichts davon gegessen. Da wußte ich, daß wieder eines der Zicklein fehlte und das war immer ganz schlimm. Aber es ging damals nicht anders, die Zeiten waren so. Einen lieben Gruß von Liesel und Dir ein schönes Wochenende.