772 7

RSTurbo


kostenloses Benutzerkonto, Eschenburg

Geschwisterliebe

Ist mir erst am PC aufgefallen, was die kleinen Göseln mir beim Wasserplanschen für ein Bild geschenkt hatten!

Kommentare 7

  • Nordeifeler 20. November 2014, 19:33

    Das ist mal,im wahrsten Sinne des Wortes ein herzlisches Bild..Sehr gelungen..
    Grüße Kai..
  • Natures Beauty 30. Oktober 2014, 11:30

    die "plantschen" ja ein Herzchen! Voll süß :)

    Ganz niedliches Foto - gut festgehalten.

    Liebe Grüße von Sarah
  • -Jörn Hoffmann- 19. April 2014, 13:19

    . . . durch das Wasserherz ganz großes Kino . . .
    RESPEKT
  • fidel7 27. Januar 2014, 23:47

    Ob verwandt oder nicht, auf jeden Fall ist Liebe im Spiel!
    Superschönes Foto und so ein Glück, diesen Moment zu erwischen!
    LG,Susanne
  • Andreas Grzib 21. Januar 2014, 1:12

    Ein tolles Bild... ich mag aber über den Verwandtschaftsgrad der Beiden nicht philosophieren ;-) VG Andreas
  • RSTurbo 21. Januar 2014, 1:11

    Schön das Dir das Bild gefällt, ich kann Dir aber zu 100% versichern das es Geschwister sind.
    Da die Gösel aus einer Naturbrut stammten.
  • Heiko Jörges 21. Januar 2014, 1:07

    vielleicht sind´s ja gar keine Geschwister - sieht eher nach der ersten großen Jugendliebe aus. Auch deine anderen Tieraufnahmen sind wirklich sehenswert. Tislima minn Malta !

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von