Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin

004 / 2014

.... ein dickes Fell über die Ohren ziehen, nun soll es doch Winter werden

Kommentare 25

  • Lichtmagie 24. März 2014, 10:22

    eine zauberhafte Bildidee...
    geduldig sein... ist manchmal eine hilfreiche Eigenschaft...
    aber nicht immer... ;o)
    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche...
    Karin
  • -anDREas- 18. Januar 2014, 9:12

    Deine "Versprechungen", bezüglich des Winters, waren leider falsch .. )-;
    vG; Andreas
  • Klaus Zeddel 14. Januar 2014, 13:00

    Die fühlen sich offensichtlich sauwohl in dieser Schneelandschaft, kein Wunder bei der wärmenden Wolle. Wunderschöne Tiere, zwei schauen Dir neugierig bei Deinem Tun zu, die anderen sind weniger interessiert.
    LG Klaus
  • Inge S. K. 13. Januar 2014, 22:57

    Hier ist es mit einer Badehose nicht mehr getan....
    So gefallen sie mir aber besser und sie müssen nicht frieren.
    LG inge
  • † Friedhelm Ohm 13. Januar 2014, 21:54

    Nur in Berlin wird es kalt , also hol Dir nen Schaf in die Wohnung , der Pelz ist doch lang genug .
    Man sieht es , klirrende KÄLTE bringt SCHÄRFE ins Bild .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Magique Digital 13. Januar 2014, 21:11

    Auch dir eine gute Woche! Die Schäfchen sind so knuffelig....sie haben sogar Schnee...davon können wir hier nur träumen....ich glaub da nicht mehr dran, dass es noch richtig kalt wird....
  • Trautel R. 13. Januar 2014, 19:49

    danke für deine wünsche, auch dir eine gute woche,. diesmal wird es wirklich kälter und vielleicht schneit es dann in der rhön oder im thüringer wald. gewappnet auf die kälte bin ich schon lange.
    lg trautel
  • Kees Koomans 13. Januar 2014, 19:36

    Die kälte sieht man dem Bild an, gut gemacht.
    gruß Kees.
  • Andreas_Napravnik 13. Januar 2014, 17:40

    Das ist ja schon einmal ein zünftiger Einstieg.
    Die 3 sind zumindest gut vorbereitet :-)
    LG Andreas
  • Lockfee 13. Januar 2014, 9:58

    Ein sehr schönes Motiv hast Du Dir da ausgesucht. Diese Schafe sind ja mal etwas Besonderes und ich glaube, sie wissen es auch, denn sie blinzeln so würdevoll in die Kamera. Und Du hast sie auf alle Fälle recht edel präsentiert.
    Eine schöne neue Woche wünscht Dir Lockfee.
  • Charly 13. Januar 2014, 9:26

    Die brauchen heute auch einen Regenschirm *g*.
    Aber noch erfreuen sie sich an der Sonne.
    Fein fotografiert hast du die Wolligen.
    LG charly
  • Edina Stojan 13. Januar 2014, 7:47


    ... sie werden nicht frieren :-)
  • G D 13. Januar 2014, 6:58

    Na, alles weit weg vom Winter, es regnet heuer.
    Dein Bild spricht vieles an.
    HG nach dem winterlichen Berlin
  • N. Claudia 13. Januar 2014, 6:01

    ich vermute mal dass die so schnell nicht frieren...
    die scheinen sich für dich zu interessieren! prima schärfe und tolles licht..

    einen guten wochenstart rüdiger
    und lg. claudia
  • Rumtreibär 13. Januar 2014, 6:01

    Du stimmst uns mit diesem Foto schon mal auf Winter ein. Na mal abwarten. HG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz