1.319 3

Benjamin Schlaffke


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Mr. Prächtig

Eigentliches Motiv war heute eigentlich ein Schulanfangskind. Dieser stolze Truthahn hat sich wärend der Festlichkeiten auf einem Bauernhof einfach meine Aufmerksamkeit gemopst. Ja wo gibts denn sowas. ;-)

Kommentare 3

  • Kerstin.B 25. August 2013, 19:41

    Einfach Klasse. Ein ganz besonders schönes Truthahnportrait. Ist Dir sehr gelungen...Kompliment!
    LG Kerstin
  • Sebastian Sporbert 25. August 2013, 9:34

    Oh - da hat sich jemand zum Schulanfang mit den guten Sachen auf Augenhöhe in den Dreck geschmissen ;-)
    Schöne Farben aber hätte vielleicht etwas besser freigestellt werden können. Ich weiß aber dass das sehr viel Arbeit macht :D
    Besten Gruß,
    Sebastian
  • Gabi Paubandt 25. August 2013, 7:21

    Sehr beeindruckend. Die Farbnuancen kommen schön raus. Ein schöne Darstellung der Persönlichkeit dieses für uns so häßlichen Tieres.
    Gruß Gabi

Informationen

Sektion
Views 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 320