Zurück zur Liste
*Morgens um fünf ist die Welt noch in Ordnung*

*Morgens um fünf ist die Welt noch in Ordnung*

629 15

*Morgens um fünf ist die Welt noch in Ordnung*

Kikeriki!

Kommentare 15

  • ela 291 15. August 2013, 6:27

    So sehen glückliche Hühner aus sehr schön gezeigt!

    LG Ela
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. Juli 2013, 20:54

    Mit dieser Aufnahme drehe ich gerade eine kleine Zeitreise, als fast jeder zweite noch seine Hühner im Garten hatte, dass Kikeriki ist da nicht sehr aufgefallen.
    Danke, für diese tolle Aufnahme, die mich in meine Kindheit versetzt hat.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • BerndKa. 29. Juli 2013, 22:51

    ...ich mag sie.
    doch für mich heißt es nun,
    mit den Hühnern ins Bett :-)
    Viele Grüße und einen schönen Dienstag, Bernd
  • paules 29. Juli 2013, 21:51

    Zwei Prachtexemplare....in tollen Farben! LG Paul
  • Drea - H 29. Juli 2013, 20:06

    Das ist mal ein schönes Foto, chic der Rahmen und die Stimmung frisch und unverbraucht. Um Fünf?
    Da dreh ich mich noch wohlig um :-)
    LG Andrea
  • lakaro 29. Juli 2013, 19:08

    Ja - für dieses wunderschöne Federvieh sicherlich! Und wenn die Sonne so schöne Leuchteffekte auf den Federn zeichnet, wünschte ich, dass ich auch so früh solche Motive finden könnte!!!
    lg Irm
  • Lautrec 29. Juli 2013, 17:11

    Jaaaa, DAS ist mein Ding...ein herrlichesSzenario...Format & Rahmung sind hier ein MUSSS :-))

    Liebe Grüsse Uli
  • Muetgrid 29. Juli 2013, 16:35

    Das nenne ich ländliche Idylle: ein Hühnerpaar, das noch Blumenwiesen kennt, ausgezeichnet in der Morgensonne festgehalten. Herrlich der Lichteinfall bei Hahn und Wiese.
    ...jaa, morgens um fünf scheint die Welt tatsächlich noch in Ordnung zu sein...eine sehr schöne Motivwahl, liebe Sabine.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Ingrid
  • Berrybär 29. Juli 2013, 16:01

    Ein toller Gockelhahn, schade daß man den Zaun im HG sieht.
    LG
    Ronny
  • Richard Hribernigg 29. Juli 2013, 14:19

    Was für ein herrliches Portrait dieses prachtvollen Hahnes, Sabine! Lustig wie sich die Henne dezent mit der Nebenrolle im Hintergrund zufrieden gibt! Bei uns Menschen wär das undenkbar! ;-))))
    Liebe Grüße Richard
  • Cordel 11 29. Juli 2013, 11:12

    Schönes Landleben!
    Warst Du schon so früh unterwegs ?!
    Lg Cordula
  • Brita H. 29. Juli 2013, 10:59

    Glückliche Hühner, die noch Gras kennen und Platz haben - trotz Zaun. Gefällt mir.
    VG Brita
  • Kawachi 29. Juli 2013, 10:32

    Weit genug weg, um mich nicht zu wecken ;-)
    Aber so hab ich ihn ganz gern und die Aufnahme ist herrlich ländlich.
    Einen schönen 'kühlen' Montag dir und LG
    Peter
  • HorstK-Foto 29. Juli 2013, 10:14

    ein ganz stolzer.... / gut getroffen
    vG Horst
  • 1944max 29. Juli 2013, 10:11

    Hi
    sehr schönes Foto !
    aber in Ordnung ? Gitter muß sein ?
    VG Wolfram