1.391 32

Hintergründig

... die wirklich spannenden Dinge geschehen oft hinter unserem Rücken! :)

Kommentare 32

  • † werner weis 15. Mai 2012, 15:18



    der Dialog mit dem Tonträger
  • Pixelknypser 12. Mai 2012, 9:05

    da ist was Wahres dran.VLG Ingo
  • Manuel Mascaros 11. Mai 2012, 17:21

    sencillamente magnifica
  • Herr Schwarzkopf 10. Mai 2012, 17:49

    endlich bist du mal ganz auf einem bild ;-)
    aber du hast recht... oder ist es nur so, dass wir den vordergründigen dingen zu wenig aufmerksamkeit schenken?
    lg HS
  • Heidi Reiter 10. Mai 2012, 11:31

    ha ha ha... ich lache mich wieder mal kaputt über Deine Scharfsicht und Deinen Scharfsinn... für mich ist das was da gerade hinten passiert sowohl Entspannung als auch Anspannung pur... ha ha... wie herrlich... ich genieße es ;-)))
    Heidi
  • Sabine 99 8. Mai 2012, 20:26

    Bild und Titel ...passen perfekt zueinander ...
    LGS
  • Lothar W. 8. Mai 2012, 14:17

    Wahrscheinlich hat sie sich wegen des "Anstandes" umgedreht, wir Männer tun so etwas :-), andererseits wirkt sie ein wenig gelangweilt auf mich.
    Ich finde sie nett anzusehen, die auf dem Bild.

    LG - Lothar
  • Marina Luise 8. Mai 2012, 8:37

    Hab' wieder sehr gelacht - danke euch! ;))
  • Günter K. 8. Mai 2012, 4:46

    @horst erst mal nen kaffee trinken vor der entscheidungsfindung ;-)
  • horst-17 8. Mai 2012, 0:47

    Wenn ich sowas in der fc anklicke kommt immer:
    "Das von Dir ausgewählte Foto ist für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet."
    Auf meinem Profilfoto bin ich schon 38...was soll ich machen ???
    Gruss: H o r s t
  • Rainer Rottländer 7. Mai 2012, 23:54

    ..oder im Dunkel der Verschwiegenheit. Foto und Titel sind wieder Klasse von dir vereinigt, Prima ist deine Gedankenspielerei.
    LG Rainer
  • Petra-Maria Oechsner 7. Mai 2012, 23:51

    damals gab es noch keins ohrstöpsel und das genießen ging auch so...-)
    aber der brüllende und gefährliche tiger, den beide damen so gar nicht beachten wollen, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind, bringt schon einen besonderen schmunzeleffekt in dein bild..:-))
    lg petra
  • Günter K. 7. Mai 2012, 22:52

    ein jugendbildnis vor ihr, das sie vollkommen ignoriert ;.-) sie räkelte sich genüsslich auf opas lammfelldecke, als der kam und sich gewohnheitsmäßig, ohne zu gucken mit seiner pfeife im mund rückwärtig auf sie plumpsen ließ. das gab natürlich einen heidenspektakel, oma jagte den unschuldigen opa mit der bratpfanne durch dás halbe viertel und schrie irgendetwas von schweinkram... wegen ihrer kurzatmigkeit verstand man den rest gott sei dank nicht.
    ;-)
    lg günter
  • at.Heinz 7. Mai 2012, 21:54

    da verzieht Tigerchen aber das Gesicht....müffeln etwa ihre süßen Füsschen??? ;)))
    lG1
  • Joachim Büchler 7. Mai 2012, 21:44

    Schöne Szene
    Gruß Jo