Zurück zur Liste
Im Visier: Rutschpartien

Im Visier: Rutschpartien

828 16

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Im Visier: Rutschpartien

Mit einem eigenen Vorschlag tut man sich oft schwerer, als mit Fremden.
Man kann fast sagen, ich musste selbst mehrere Rutschpartien durchstehen, bis dieses Werk vollendet war. Gestern machte ich dann mit meinen Kids eine kleine Session am teilweise zugefrorenen Wr. Neustädter Kanal. Die Bon Jovi CD stellte ich auch aufs Glatteis. Heuer kommen sie ja nach Österreich, also brandaktuell!
Euer Lucky - bei den Fotos kamen weder Tiere, noch meine Tochter noch die CD zu Schaden ;-)))
08.01.2011: Nach Beendigung des "Rutschpartien Im Visier Projekts" möchte ich noch anmerken, dass ich sehr froh bin...weil niemand ein Nach der Rutschaprtie (sprich zb gebrochenes Haxen Bild) einstellen musste.

Kommentare 16