Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Einen schönen 4. Advent ...

... wünsche ich Euch und ein erholsames Wochenende!

Kommentare 27

  • Arnd U. B. 22. Dezember 2008, 21:59

    Fein hast Du Deine Wünsche bildlich ausgedrückt..Die Sterne scheinen zu schmecken...einer ist schon ein wenig benagt...Lg Arnd
  • Lawoe 22. Dezember 2008, 19:30

    ein im besten sinne des wortes nettes nld
    sehr angenehm

    dir auch schöne weihnachten

    lg frank
  • Eifelpixel 21. Dezember 2008, 20:52

    Dir auch und jetzt zum Endspurt vor Weihnachten.
    LG joachim
  • Gisa S. 21. Dezember 2008, 16:12

    Ja,wer knabbert dir immer die Kekse an ;-0))!
    Das war auch mein erster ,spontaner Gedanke,liebe Ruth...
    ich wuensche Dir und Deinem Mann auch alles erdenklich Gute zum 4.Advent.
    Eine besinnliche und schoene Weihnachtszeit
    und noch viele,schoene Fotografien von dir!!!
    Alles Liebe fuer Dich
    wuenscht Dir die Gisa :-)
  • Holli-Dolli 21. Dezember 2008, 15:34

    Was für eine schöne Zusammenstellung von so leckeren Weihnachtsschleckereien :o)

    Wünsche Dir auch einen wunderschönen 4. Advent.

    Greetz Nicki :o)
  • redfox-dream-art-photography 21. Dezember 2008, 0:59

    Vielen vielen Dank, liebe Ruth.
    Das wünsche ich Dir, Deinem Mann und Euren Liebsten auch!
    Und Lob für Deine kreative und tolle Arbeit, die perfekt zum Thema passt!

    glg, redfox
  • Lemberger 20. Dezember 2008, 22:00

    o zimtsterne...lecker...aber bei uns gibts in diesem jahr keine plätzchen...hat der weihnachtsmann deine plätzchen entdeckt und schon daran herumgeknabbert?!!!
    wünschen dir mogen einen schönen besinnlichen
    4. adventssonntag!
    lg hans und maria
  • TEArt 20. Dezember 2008, 20:49

    Klasse Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr

    Liebe Grüße
    Tea
  • Helga N. 20. Dezember 2008, 20:11

    Na, da hat der Weihnachtsmann aber kräftig zugebissen, schon wieder ist ein Keks angeknabbert......
    Dir ist wieder ein super NLD gelungen, es macht doch einfach Spaß, gelle???
    Liebe Ruth, ich wünsche dir ein entspanntes, aber sonniges!!!!! Advents-WE und freue mich auf Montag.
    ;-) Helga
  • BLACKCOON 20. Dezember 2008, 19:03

    Man sieht, es macht Dir Spaß und ist auch ganz toll gelungen. Sehr freudig und beschwingt schaut es aus :)))
    Klasse !
    gglg Bc
  • Wolfcity 20. Dezember 2008, 18:14

    Mmmh, dein Bild macht Lust auf Plätzchen, wir haben noch gar keine gebacken, das müssen wir ändern...
    Danke für deine guten Wünsche, dir auch alles gute zum 4. Advent und ein paar schöne Feiertage!
    LG, Wolfram
  • Vera Kämpfe 20. Dezember 2008, 18:12

    Ich lach' mich weg - habe gerade nicht nur Zimtsterne sondern auch noch einen Schokoweihnachtsmann abgelichtet - wenn das kein Zufall ist....
    Deine Collage ist super geworden!!!!!
    lg vera
  • Didi K. 20. Dezember 2008, 18:02

    Total schön! Vielen Dank, liebe Ruth.
    Der Weihnachtsmann im rechten Bild, schaut ja super nett ins Bild, klasse inszeniert mit tollem Bildschnitt!
    Ja, und die Kekse links würde ich auch gerne mal probieren, die sehen sehr lecker aus - aber wer hat da schon genascht ;-)?
    Dir auch einen schönen 4. Advent!
    Viele Grüße,
    Didi
  • Rudolf Himmelrath 20. Dezember 2008, 17:57

    Jetzt sag´ bloß nicht, dass dieser Kerl Deinen Zimtstern auf dem Gewissen hat!? Andererseits wäre es vielleicht eine Marktlücke: Schoko-Weihnachtsmann mit Zimtsternfüllung...
    Dir ebenfalls einen schönen 4. Advent!
    LG
    Rudolf
  • Konrad 3 20. Dezember 2008, 17:38

    Danke das wünsche ich dir auch

    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz