Zurück zur Liste
Es geht auch leise...

Es geht auch leise...

1.148 31

Peter Führer


kostenloses Benutzerkonto, knittelfeld

Es geht auch leise...

bei ihrer tollen Vorführung der Blanix, beim Air Race am Red Bull Ring, in Spielberg.

Kommentare 31

  • Ursula Rieser 18. Oktober 2015, 16:31

    Wunderschöne Foto. Ja der Lärm, das sanfte Rauschen ist angenehm.
    LG Ursula

  • Rosenzweig Toni 25. November 2014, 22:54

    Hallo Peter
    Beeindruckend im Bildschnitt. Gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Monika Drobez 10. November 2014, 17:29

    Das war sicher ein tolles Erlebnis!
    L.G.
    Moni
  • Karl Roth 7. November 2014, 7:55

    da hast Du eine super Perspektive erwischt!
    LG Karl
  • Haron Jones 6. November 2014, 22:27

    Was für ein Farbspektakel !
    Wunderbar hast Du die 2 Segler festgehalten.
    Der Besuch dort muß fantastisch gewesen sein.
    LG Claudia
  • Sonja Grünbauer 6. November 2014, 11:44

    wow das ist aber STARK. Sehr gut gewählt. Bildkomposition 1A lg Sonja
  • Jens Lotz 5. November 2014, 18:47

    gut fotografiert und nebenbei auch das Glück, dass sich die entsprechenden Komplementärfarben in der jeweiligen Bildfläche begegnen und überlagern.
    LG jens
  • kurt oblak 4. November 2014, 16:23

    Super fotografiert,LG KURT
  • Makarena 31. Oktober 2014, 21:03

    Ohne Motor geht das bestimmt :-)
    LG Margit
  • ps-mira-photo 31. Oktober 2014, 11:47

    Da hast Du eine ganz tolle Serie von der Flugschau gezeigt. Beeindruckende Fotos.
    Grüßle von Petra
  • Flieger82 30. Oktober 2014, 22:58

    Sehr schöne Perspektive und wunderbare Farben.
    VG Florian
  • DDA 30. Oktober 2014, 8:24

    Ein einfach großartiges Bild einer wahrscheinlich tollen Vorführung der Blaniks..

    VG
    Axel

  • dreamcat 29. Oktober 2014, 21:42

    Toll eingefangen und super im Bild festgehalten!
    LG Gisela
  • alicefairy 29. Oktober 2014, 20:44

    Gibts ja nix, sieht ja toll aus.........aber..........
    da war doch die Diskussion , ob man die Störche nicht doch abschießen soll weil die solche Spektakel gefährden können und so.............
    Das verstehe ich nicht an solchen Veranstaltungen! Das macht mich wütend! Und dann wird das Thema totgeschwiegen.........und die nächste Flugshow geht über die Bühne.........egal auf welchem Ring gerade.......
    Money rules the world heißt es.......ich nenne es etwas anders: Money ruins the world!
    Lg Alice
  • Kyra Kostena 29. Oktober 2014, 20:18

    Unglaublich die gute Schärfe, ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 640