1.137 4

Martin Bildstein


Premium (Complete), Ettenheim

Kommentare 4

  • Digikarl 12. Mai 2012, 18:37

    Klasse Bild und die passende Bildbearbeitung, genial!
  • Martin Bildstein 7. Mai 2012, 10:00

    Aber Hallo,
    Erstens war es der Letzte Flug an diesem Tag und die Wolke (da Tele) noch weit, weit weg ! (min. 20 km)
    Weiterhin gab es kein Gewitter, Auch wenns so aussieht, es gab später nur Regenschauer !
  • DDA 7. Mai 2012, 9:16

    Hab ich auch überlegt, ganz abgesehen davon, daß das Seil einen 1A- Blitzableiter bildet. Ich hab mal so einen (glücklicherweise leichten) Blitzschlag ins Schleppseil erlebt - nicht lustig.....

    Aber ein tolles Bild mit großartiger Bearbeitung ist es!

    VG
    Axel
  • FlugWerk 7. Mai 2012, 7:29

    Windenstart ins Gewitter....aber hallo, ganz schön mutig, da dürfte unter der Wolke schon heftigste Bewegung sein...geniale Arbeit. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Luftfahrt Allgemein
Views 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100