1.395 1

timo1008


kostenloses Benutzerkonto, Bad Rappenau

Abendspaziergang

In der vergangenen Woche mal wieder die Kamera ins Auto geschmissen. Nach dem stressigen Tag einfach mal auf dem nach Hause Weg angehalten und ein paar Schritte gelaufen. War neugierig was am Ende des Wegs zu sehen war....

Musste mal wieder in klassisches Hochformat Naturfoto im Weitinkel machen. Irgendwie fühle ich mich an den Enden der Brennweiten immer noch am wohlsten.

Kommentare 1

  • Marlis E. 29. April 2014, 14:45

    Das wirkt herrlich, Maiengrün ist samt Rapsgelb in diesem April sehr dominierend!
    Was für eine schöne Aufnahme.
    LG Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 1.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100