4.467 30

Conny Müller


Premium (World), Essen

4 walking

Allen Ernstes wurde mir von der Trägerin dieser megacoolen Stiefel versichert, dass diese Stiefel zum Gehen geschaffen wurden.
Schließlich sei der Beweis bereits vor fast einem halben Jahrhundert erbracht worden:
https://www.youtube.com/watch?v=MnQcExGaEvk


Mit vorübergehendem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 30

  • Lichtmagie 10. März 2015, 19:54

    ;o))))))))) die sind wirklich so gut...
    Klasse gesehen..
    und fest gehalten...
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Berry09 10. März 2015, 17:13

    Stiefel natürlich.
    VG
  • Berry09 10. März 2015, 17:12

    Auch die Stifel gefallen...
    VG Jörg
  • Monika Drobez 10. März 2015, 13:40

    ...coooooooool......:D).
    Ich stelle mir vor, ich gehe so mit Enzo in den Wald.... :-)
    Klasse Dein Foto!
    L.G.
    Moni
  • Thomas Thomitzek 9. März 2015, 20:33

    Wers glaubt ...!
    ;-))
    LG Thomas
  • wkbilder 9. März 2015, 9:32

    solange schönes wetter ist sicher ganz brauchbar...., lg peter
  • Machtlinger Heinz 9. März 2015, 9:03

    Schaut echt cool aus. Gute Bildwirkung durch den guten Bildschnitt.
    lg. Heinz
  • Katjuschka W. 8. März 2015, 21:43

    Ein absolut originelles Foto!
    LG von Katjuschka
  • L.O. Michaelis 7. März 2015, 18:57

    2 Schritte und ich läge auf der ...
    Werde es aber auch wohl nie ausprobieren müssen - oder???
    Der Ausschnitt und die Perspektive sind super gewählt!
    Gruß
    Lars
  • Babs Sch 7. März 2015, 17:47

    +++
    LG Babs
  • Trautel R. 7. März 2015, 9:46

    eine sehr edle präsentation. für meine fototouren ist es allerdings nichts.

    lg trautel
  • Werner.Jena 7. März 2015, 7:33

    ++++Hammerstark++++
    Ich möchte hier nicht darüber philosophieren, ob die Dame nun gehen kann oder nicht.....
    Fest steht, dass du hier ein erstklassiges Foto gemacht hast, dass durch die Detailansicht sogar einen leicht erotischen Charme und einen Hauch von geheimnisvoller Unbekannten versprüht. Gerade deine Wahl, sich auf das Wesentliche bei dem Foto zu konzentrieren, macht den Reiz des Motives aus. Völlig egal, ob man sich nun auf die Farben, die Schärfe oder die Details der Aufnahme konzentriert, kommt man immer zum gleichen Schluss...... Perfekt !!!!!!
    Absolut Top und FAV !!!!!

    VlG
    Werner
  • Jochen D 6. März 2015, 21:46

    Die Kombination von Gut Aussehen und Praktisch war schon immer sehr schwer unter einen (modischen) Hut zu bringen ;-)
    LG Jochen
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2015, 19:01

    Klasse Aufnahme in tollen Farben :-))))
    Dir eines schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Cecile 6. März 2015, 16:40

    Rattenscharf die Stiefel und die Hose der Trägerin und ob sie wirklich in diesen Schuhen gehen kann ......
    Man sieht da ja so manches ......
    Mich hätte auch noch das Aussehen der Trägerin bis oben hin interessiert :-)
    Gut von dir gesehen und hier gezeigt.
    LG E.

Informationen

Sektion
Ordner - Menschen in Aktion
Views 4.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 155.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten