1.948 5

Sarina R


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 5

  • Brunner Photo 7. April 2013, 12:18

    Ich schließe mich der Meinung von Jörg und Tyros4 an,
    bei dieser Aufnahme geht es sicher nicht vorwiegend um eine reale Ablichtung, sondern um den künstlerischen Ausdruck, und da macht sich gerade der horizontale Bildwinkel ausgesprochen gut. Grüße Udo
  • MS75 28. Januar 2013, 16:50

    Klasse gemacht , gefällt mir sehr !
    lg Markus
  • Tyros4 15. Dezember 2012, 10:09

    Ich finde es Klasse
    Und auch mutig es um 90 Grad zu drehen
    Muss nicht immer gleicher Blickwinkel sein
  • Jörg U. 19. November 2012, 23:17

    Also ich finde die "mit Shirt unter der Dusche"-Nummer ziemlich klasse und ich hätte mir sogar eher einen größeren Bildausschnitt gewünscht.

    LG Jörg
  • Timo T. 7. November 2012, 21:09

    tonung, belichtungszeit und augenblick passen...
    aber warum das bild "gedreht" und warum mit shirt unter der dusche...??
    versuchs mal richtig zu stellen und schneide es kurz über der kreuz-kette ab,..wirkt dann bestimmt noch schicker !

Informationen

Sektion
Views 1.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.0 mm
ISO 200