Zurück zur Liste
* ich bin zurück *

* ich bin zurück *

1.268 9

Miriam Le Jeune


Premium (Pro), gewandert und zurückgekehrt

* ich bin zurück *

...aus dem Land der Hirten und Krieger und jetzt im Süden des Landes.
Für ein paar Wochen gibt es wieder mehr Bilder!
Dieses Jahr lange und anstrengende Einsätze, doch hier sehr ihr mich vor ein paar Tagen an einer geheimen Stelle:
Fluss, Wasserfall, Felsen, Sand, Affen...
dazu Bier und Quiche und ein paar Bilder... es war herrlich!

Kommentare 9

  • Prost Marlies 17. Mai 2012, 19:47

    Schön, Dich zufrieden und lachend zu sehen!
    LG Marlies
  • Syv 17. Mai 2012, 9:26

    ... da steht sie ... endlich wieder ... mit ausgebreiteten Armen ... *anlaufnehmmichreinschmeißundfestdrück* ... :o)
  • dasknipsding 16. Mai 2012, 22:52

    ich freue mich einfach, wenn ich ein paar Bilder mit bzw. von Dir sehe :o)
  • Kulturbeutel 16. Mai 2012, 21:53

    Hat ja fast was von Westerhagen "ich bin wieder hier ....!"
    Freue mich auf neue Fotos.
    LG Manfred
  • Miriam Le Jeune 16. Mai 2012, 21:24

    @Romana: wenn man bedenkt, dass wir weder Strom noch Ofen, keinen Käse und auch sonst fast nix haben, dann macht das die Quiche um so wunderbarer... Einfallsreichtum ist gefragt und Bier schmeckt auch warm...! ;-)

    @Günther: gesund ist relativ, aber es passt schon. Und ein paar Kilos zu lassen ist ja nie verkehrt, und Lächeln sollte man nie vergessen ;-)
  • Kosche Günther 16. Mai 2012, 17:35

    Willkommen zurück,Du bist gesund das sieht man an Deinem lächeln am Foto.Liebe Grüsse Günther
  • Briba 16. Mai 2012, 16:47

    Freue mich, Dich gesund und munter zu sehen. Ganz liebe Grüße!
    Brigitte
  • Micaela Abel 16. Mai 2012, 16:39

    ja, hier machst du einen wunderbaren, schon annähernd glücklichen eindruck.:-) natur, bier und quiche, dazu ein paar nette menschen.... das geht - auch für längere zeit!
  • val66 16. Mai 2012, 16:26

    Welcome back :o)
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Karamoja
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100