Zurück zur Liste
.......einsam........?

.......einsam........?

995 2

Marcon78


kostenloses Benutzerkonto, Lütjensee

.......einsam........?

Canon EOS 50D mit Sigma EX 70-200 2.8 DG HSM II
1/640 Sek ; f/3,2 ; ISO100 ; bei 200mm

Auf einem Kirchenfriedhof in Schweden.
Die Daten auf dem Stein habe ich verändert, aus Datenschutzgründen.

Kommentare 2

  • olligrafie 27. September 2012, 21:21

    der Schärfenverlauf ist dir sehr gut gelungen er zieht den Blick auf das wesentliche, auch die Entfernung der Sättigung hat eine gut Wirkung
    lg Olaf
  • Wilde Locken 27. September 2012, 12:39

    Das finde ich sehr ansprechend. Die Unschärfe im VG gefällt mir. CK passt auch sehr gut, wobei links and der Mauer ist´s nicht ganz SW.
    Meiner Meinung nach würde es auch Interessant wirken im Quadratischen Format. Dann wären die Blumen links und rechts weg und das "einsame" würde noch mehr zur Geltung kommen. Ist aber nur so eine Idee. Im Großen und Ganzen gefällt mir das Foto sehr gut.

    LG Anett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200 mm
ISO 100