894 2

Dreamsharing


kostenloses Benutzerkonto, Wikon

grayscale

Bisschen im Lightroom rumgebastelt, aber fast ganz naturbelassen

Kommentare 2

  • Dreamsharing 12. März 2011, 16:43

    @Stott welche Sensorflecken?

    Falls du die leichten Unregelmässigkeiten im Hintergrund meinst: Das ist die Bergkulisse des Sarnersees, die im dichten Morgennebel verschwimmt. Dort wurde das Bild nämlich aufgenommen - und weil ich die nicht GANZ draussen haben wollte, habe ich sie gelassen, wo sie sind, und nur bis zur Unkenntlichkeit weiter verblasst. Wenn du ganz genau hinschaust, erkennst du die Schneeflecken zwischen dem Wald.
  • Petit monde 10. März 2011, 23:30

    Dein Bild spricht mich an.
    Es ist still, wie du.
    Klar und offen,
    macht mich betroffen.
    Lieben gru
    ss.
    Christian.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 100