Zurück zur Liste
Blick vom Gasometer Schöneberg

Blick vom Gasometer Schöneberg

1.398 5

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Blick vom Gasometer Schöneberg

Ich möchte hier meine Rügenserie zugunsten einer interessanten Tour in Berlin unterbrechen.
Günther Jauch macht Urlaub und so war es mir nach 11/2 Jahren Wartezeit vergönnt, an einer Abendbesichtigungstour auf dem Gasometer teilzunehmen.
Hier sind 456 Treppenstufen zu bewältigen und so mancher kam dabei ins Schwitzen. Insgesamt ein tolles Erlebnis, das ich gerne wiederholen würde.
Die professionell geführte Tour dauerte 2 Stunden und kostete 22 €.
Vielleicht gibt es ja noch Interessenten, die schwindelfrei sind und den Aufstieg sowie Kosten nicht scheuen?

Blick aus dem Gasometer Schöneberg
Blick aus dem Gasometer Schöneberg
Lutz-Henrik Basch

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 400