Zurück zur Liste
Jetzt weht sie...

Jetzt weht sie...

1.017 16

Jetzt weht sie...

...direkt neben dem Brandenburger Tor.

Neue Botschaft der USA

Interessante Spiegelung...
Interessante Spiegelung...
Biggi Oehler

Kommentare 16

  • Sabine Dußling-Prauß 28. Juni 2008, 19:59

    Eine gute Aufnahme. Und so schlecht ist diese Bauart gar nicht, eben modern und typisch amerikanisch. Die Perspektive ist auch gut gewählt.
    GLG Sabine
  • Brigitte Specht 28. Juni 2008, 18:56

    ....gefällt mir natürlich auch wieder gut...!
    L.G.Brigitte
  • Lutz-Henrik Basch 28. Juni 2008, 12:46

    Feine Aufnahme!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Manu61 28. Juni 2008, 11:12

    Klasse Schnitt und Farben. bei deinem Foto wurdest du auch gleich beobachtet. Gute Quali. wieder, gefällt mir sehr gut.Schönes WE für dich.LG.manuela
  • Adrena Lin 28. Juni 2008, 10:54

    Das Bild gefällt mir sehr....der Standort keineswegs.....!
    Ich habe übrigens gehört, das die Amerikaner den Blick auf das Holocaust Denkmal als störend empfinden.....
    Liebe Grüße
    Andrea
  • erich w. 28. Juni 2008, 8:27

    wer war den der architekt? ist schön, finde ich...
    dem klassizismus nach empfunden
    aber gut...
    lg.e
  • Anne Rudolph 28. Juni 2008, 6:35

    Vornehm vornehm, da wurde ja richtig Geld verbraten
    Aber ein richtig tolles Gebäude
    lg anne
  • Günter Nau 28. Juni 2008, 6:21

    Du hast es heute aber wieder mit den Amis. Dennoch ein großartiges Bild, alle Achtung. Und die versenkbaren Teile im Vordergrund zeigen an, wie weit Du Dich nähern darfst. Bestimmt haben sie Dich fotografiert, als Du sie fotografiert hast.
    Grüße Günter
  • Hella1 28. Juni 2008, 0:01

    Super Klasse!+++
    Das Gebäude, der Himmel alles in einem tollen Licht fotografiert. Excellent!
    LG. Hella
  • Adrianus Aarts 27. Juni 2008, 23:54

    Super Biggi, wieder so ein feine und interessante aufnahme. DANKE
    LG Ad
  • Vitória Castelo Santos 27. Juni 2008, 23:40

    KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Stefan Schönbaumsfeld 27. Juni 2008, 23:15

    Schönes Foto, allerdings kann ich den einigen Vorrednern nicht zustimmen. Ich kann hier weder etwas edles noch ein imposantes Gebäude erkennen. Architektonisch sicherlich das langweiligste Haus am Pariser Platz. Ich kann keinerlei Raffinesse erkennen. Hat mehr was von einem Verwaltungsgebäude, aber nichts Repräsentierendes.
    Noch langweiliger siehts von hinten aus:
    Botschaft der Vereinigten Staaten
    Botschaft der Vereinigten Staaten
    Stefan Schönbaumsfeld

    Soll keine Kritik am Bild sein!
    LG Stefan
  • Eva Winter 27. Juni 2008, 22:22

    Was für eine Aufnahme - exzellente Qualität. Super.
    LG Eva
  • † Sir Walter 27. Juni 2008, 22:03

    Ein imposantes Gebaude! Der blau-weiße Himmel macht sich gut. Klasse aufgenommen!
    LG Walter
  • MarlenD. 27. Juni 2008, 21:57

    Biggi...
    du machst Spitzenfotos...
    die Hausnummer 2 sieht ganz schön beeindruckend aus...

    LG Marlen