Zurück zur Liste
Outdoor-Kitchen..

Outdoor-Kitchen..

1.507 5

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Outdoor-Kitchen..

..ein paar Kochtöpfe, ein Feuer,mitgebrachtes Gemüse, Reis und Fleisch, ein paar Mango's vom Baum und schon entsteht unser leckeres Mittagessen und das mitten im Niergendwo.

Kommentare 5

  • Angela R. 18. Dezember 2011, 22:59

    Live - wie hat dir denn das so gefallen ? Ich war von den Eindrücken schon ziemlich "geschockt" bzw. beeindruckt.

    LG Angela
  • Iris Peters 18. Dezember 2011, 0:00

    Diese kleine Geschichte, die deine interessante und anschauliche Collage erzählt und zeigt, sagt so viel über Land und Leute, aber auch über dich aus. Du bist mit so wachem Geist und großem Herzen bei allem, was du tust, dabei. Und das sieht man deinen Fotos an.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Barbara Sch. 14. Dezember 2011, 9:35

    Da sind sie wirklich meisterlich!
    Schön, dass du davon eine kleine Bildergeschichte gemacht hast:-) War das auf der Fluss-Fahrt? Obwohl - da kann ich mich an keine Mangobäume entsinnen;-)
    Wir hatten noch ein lebendes Huhn an Bord als Proviant...Aber es kommt, wie es kommen musste - wir haben nur Fisch gegessen;-))
    Liebe Grüße Barbara
  • Uwelinho 14. Dezember 2011, 6:55

    habe kürzlich einen Spruch vom König aus Buthan gelesen:
    Was brauchen wir Wirtschaftswachstum,ich schaue daß unser Volk Wohlfühlwachstum bekommt.
    ist mir nun ganz spontan dazu eingefallen.
    sorry, wenn es manchem oder Dir nun unpassend erscheinen mag.
    LG Uwe
    "und natürlich ist das wieder eine ganz feine Collage"
  • Jens T. Hippe 13. Dezember 2011, 22:37

    Den Kochprozess zeigt die Collage wirklich schön!
    LG, Jens

Informationen

Sektion
Views 1.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz