Zurück zur Liste
Wohnen in der zweiten Reihe an der Bille

Wohnen in der zweiten Reihe an der Bille

1.615 23

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Wohnen in der zweiten Reihe an der Bille

'




Wohnen an der Bille
Wohnen an der Bille
Erwin Oesterling








850 Jahre Bergedorf







http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Bergedorfs






Aufnahme am 05.05.2012 um 15:11







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
hier: 12 mm (18 mm KB) - 1/250 s - f9 - raw - ISO 200





Für die nächsten 10 Tage melde ich mich in den Urlaub ab.

Kommentare 23

  • Josef Schließmann 24. Mai 2012, 15:21

    Schönes Bild, aber wohnen möchte ich in solche Blocks doch nicht.

    LG Josef
  • Karl-Heinz Althaus 21. Mai 2012, 18:08

    Sehr starke Aufnahme mit Top-Farben und Kontrasten.
    LG Kalli
  • Grazyna Boehm 15. Mai 2012, 8:53

    Klasse Foto!
    Dort könnte ich auch wohnen :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Klaus J. Hoffmann 14. Mai 2012, 22:52

    Feine Bildgestaltung und klasse Farben. Top, Erwin.
    Bin mal gespannt darauf, was du so aus dem Urlaub mitbringst.
    LG, Klaus
  • Ela Ge 14. Mai 2012, 22:34

    starke architekturaufnahme
  • wkbilder 14. Mai 2012, 14:44

    feines motiv, sieht gut aus, aber nix für nen dorfmenschen solche wohnanlagen, vg peter
  • HamburgerDeern54 12. Mai 2012, 17:34

    So ist das moderne Wohnen heute. Die "Kästen" sehen alle gleich aus; funktional und sachlich. Selbst das Spielgerät.
    Farben und Schärfe sind wie immer bestens - über diese Art Architektur kann man ja geteilter Meinung sein.
    Liebe Grüße von Ursula
  • Moni R 12. Mai 2012, 16:39

    perspektive und die farben haben es in sich. da wohnt es sich doch bestimmt nicht schlecht?? dir einen schönen urlaub.
    lg moni
  • Markus Faust 12. Mai 2012, 9:46

    Hallo Erwin,
    eine tolle Weitwinkelaufnahme, das Licht ist da wo es hingehört, die schöne Wolkenformation gibt der Architektur Raum.

    Gruß Markus
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2012, 22:04

    Wohnsilos ... nicht schön, aber als Bild gut gestaltet.
    Und ich wünsche einen schönen Urlaub und Gut Licht
    Servus, Wolfgang
  • Mike HH 11. Mai 2012, 20:39

    Mit 1. Reihe Preisen?;-)
    VG Mike
  • Eva Winter 11. Mai 2012, 19:58

    Das sieht ja recht nobel aus, obwohl mir das wohnen auf dem Land mit eigenem Garten eigentlich doch noch besser gefällt.
    Und dann wünsche ich dir natürlich einen tollen Urlaub und ich freue mich schon auf deine fotografische Ausbeute.
    LG Eva
  • Harry H. Zimmermann 11. Mai 2012, 19:18

    wünsche dir einen schönen Urlaub
    Gruß Harry
  • Silvio Schulze Photography 11. Mai 2012, 18:45

    Hi Erwin, na dann viel Spass und erhol Dich gut, aber die Kamera macht doch sicher keinen Urlaub bei Dir :) sehr gepflegt wirkt es, schaut auch in der Tiefe durch den gelungenen Bildaufbau sehr gut aus, der symetrisch in die Tiefe verlaufende Weg so aus dem Eck heraus hats Du hier sehr gut in die Bildgestaltung einbezogen und er bildet hier auch ein wichtiges Element, fein auch der Hilmmel, die Ausrichtung ist perfekt. Solche modernen Kaninchenstelle gibt es auch in Weimar, früher zu DDR Zeiten wurden solche Siedlungen gerne Arbeiterwohnregal genannt.

    Aber das hier ist sicher schon eine gehobenere Wohngegend.

    VLG Silvio
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. Mai 2012, 18:11

    Eine Wohnanlage im besten Licht und modern wirkend. Das Konzept läßt allerdings das 100 Jahre alte Bauhaus / Le Corbousier erahnen.
    LG, Carl