Zurück zur Liste
Herbstfrühling:-)

Herbstfrühling:-)

1.310 6

ovisnigra


Premium (World)

Herbstfrühling:-)

Acryl auf Leinwand, 40 x 40 cm
...ich weiß nicht wieso, aber mir war's danach, eine gelbe Tulpe zu malen ;-)))))
:
:
:
Bild gibt's nicht mehr, nur noch auf dem Foto - hier gibt's die Neuausgabe davon :-)))))

Halten und gehalten werden...
Halten und gehalten werden...
ovisnigra

Kommentare 6

  • Heike E. Müller 16. Dezember 2015, 11:49

    Ein frühlingsfrisches Gutelaune-Bild.
    Gefällt mir.
    Bei mir wechseln die Bilder im Haus je nach Jahreszeit und Empfinden.

    Liebe Grüße
    H E I K E
  • Beatrix R. Kogler 20. September 2015, 11:15

    SEHR hübsch!!! Die kräftigen Farben beleben...
    glgRuth
  • Diruwi 18. September 2015, 21:46

    Gelb ist immer toll und natürlich überhaupt nicht falsch! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • ovisnigra 17. September 2015, 23:50

    @Wolly: bei uns sagt man zwar, gelb ist die Farbe des Neides, aber für mich nicht; für mich ist gelb die Farbe der Sonne, des Sommers und der schrill-guten Laune ;-))) Lg,V
  • wolly-boy 17. September 2015, 22:34

    was bedeutet gelb?
    "Gelb ist die Falschheit!"
    Irgendwo habe ich mal gelesen:
    "... oder die moderne Liebe!"
    In meinem Garten wirken auf mich die gelben Blüten positiv und freundlich.
    Vermutlich war dieses auch für Dich der Grund.
    LG. wolly
  • Charly Charity 17. September 2015, 21:20

    Herrlich, deine Herbstfrühlungsblume ;-)) ... die leuchtenden Farben tun gut am Abend! ... und deine Wortkreation finde ich wunderherrlich ;-) ******
    lg Dagmar