664 2

knjps


Premium (Basic), Stuttgart

Captain Awesome

... heißt ein Titel der Cannstatter Punkrocker 'Dirt Effect' , den sie auf dem Warmbronner Open Air im passenden Outfit performed haben. Im Bild Drummer Steffen mit dem Heck von Gitarrist Marcel.

Kommentare 2

  • pts 10. August 2015, 7:21

    Die Punkrocker mal wie die "Wiener Sängerknaben" angezogen, "ich glaube mein Schwein pfeift" ! Hi, hi, hi ... Die Uniform von Marcel sollte vorher schon mal gebügelt sein, so sieht man noch die Kniffe von vor dem Kauf.
    Tschüssing knjps, wann sehen wir mehr von Dir ?
    peter
  • Seidenweber 9. August 2015, 19:16

    Richtig schönes, farbenfrohes Motiv, knjps.
    Der Drummer ist in seinem Element, das sieht man.
    Und auch der Bildschnitt gefällt mir gut.

    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen.

    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Knjps
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 25.0 mm
ISO 200