Maria J.


Premium (World), Berlin

Die Frierende.

Heute wird´s kalt!
Nur 23°C!
Zieht euch warm an!

Kommentare 14

  • Maria J. 22. Juli 2015, 0:37

    @ Barbara,
    jetzt sehe ich ihn auch ... den stolzen Wiederhopf ...
    (oder sind es sogar zwei?)
    und sein Gesang ist ja wirklich einmalig schön ... ,-))
    Die Dame ist nicht so gut drauf ...
    und deshalb hatte sie wohl keine Ohren für ihn ... ;-(
    LG Maria
  • Barbara Ledig 20. Juli 2015, 11:06

    Ein fast unsichtbarer Wiedehopf setzte sich rechts auf den Oberschenkel und gab auch unter Wasser sein Bestes, doch sein Gesang wurde leider nicht erhört...schade!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=PJtg9WreKfk

    LG von Barbara
  • alicefairy 19. Juli 2015, 19:58

    Frierend oder schüchtern ist hier die Frage ! Lach
    Ja zieht euch warm an, Maria hat schon Recht, nur 36 C Grad hier!
    Lach
    Lg Alice
  • Maria J. 19. Juli 2015, 18:31

    @ Connie, was siehst du hier ..?!!
    Muß ich mir Sorgen machen?
    Die Liebenden von Klimt ...?
    Nein, dann eher noch Schiele .. ;-)

    @ Ich sehe eine Frierende ...
    und rechts daneben (jetzt gerade mal kurz unter Wasser)
    eine herumplanschende @Doro ... ;-)
    Es sind also tatsächlich zwei .. ;-)
    Birgit ist jetzt natürlich raus aus dem Spiel.
    Aber sie hätte sich dem Ritter sicher etwas anders präsentiert .. ;-)
    Für den Zackenbarsch braucht es ohnehin eine stabile Lederhose
    – ein Handtuch reicht hier nicht aus, @Barbara!
    @ Birgit, wir geben trotzdem nicht auf!
    Der Ritter wird wiederkommen ... und auch die Abende werden wieder wärmer ..!
    Diese Dame hier bleibt eine Unbekannte ... und wenn sie nicht unter Plastiktüten begraben werden will, muß sie sich ohnehin bald verkrümeln.
    @ Connie +@ Birgit ...
    ich glaube, jetzt sehe ich drei ... oder sind es vier ... oder ...??!
    Ich geb´s auf! Soll @Daniel sie doch zählen ...!
    LG Maria
  • Johanna Kotschwar 19. Juli 2015, 18:28

    das kommt davon, wenn man nur im Tanga rumsteht - allerdings glaube ich nicht, dass sie friert, sie will nur nicht halbnackt fotografiert werden, deshalb schaut sie so unwillig...
    LG Johanna
  • Juris-66 19. Juli 2015, 17:40

    Ich muss Connie recht geben, jetzt sehe ich auch zwei - damit bin ich dann aus dem Schneider. Ich war alleine!!
    LG Birgit
  • ConnieBu 19. Juli 2015, 16:34

    ... und ich seh immer noch Zwei!!! :-))))) ... die es sicher nicht friert ... :-)))
    ...
    ... na gut, wenn ich länger hinschau seh ich auch ne frierende Ein-Person :-)))
    ...
    Connie
  • jeverman 19. Juli 2015, 16:29

    Bei uns sind es nur 17 Grad :-(
    Wer da so leicht bekleidet ist muss frieren =;o)
    Geniales Bild!

    LG Andreas
  • Daniel 19 19. Juli 2015, 16:21

    Die ist doch selber schuld, wer bei diesen Temperaturen ungefütterte Tangas trägt friert eben an den Backen. LG Daniel
  • Juris-66 19. Juli 2015, 13:50

    Huch, wie bist Du an das Bild von mir gekommen????
    Ich saß heute Morgen am See - es war bitter kalt, und dann fing es auch noch an zu regnen. Drei Stunden verharrte ich dort in der Hoffnung, der bleiche Ritter würde vorbei kommen und mich mit auf seinen Zackenbarsch nehmen und ein traumhaftes Leben würde beginnen....
    Nichts da... kein Ritter, kein Eisvogel (na ja, er war auch mit ein Grund dafür, dass ich mir das angetan habe :)) - nur elende Kälte und fieser Regen. Auf dem Heimweg habe ich die Sitzheizung anschmeißen müssen :((
    Ich hätte mir einen schöneren Ausgang für Deine kleine Geschichte gewünscht. Aber vielleicht bin ich auch selber Schuld, denn gestern Abend konnte ich mich einfach nicht mehr aufraffen. Nun weiß ich gar nicht, was ich verpasst habe...

    Deine Kreativität in EHREN!
    Einen schönen (hoffentlich frostfreien) Sonntag für Dich und mit lieben Grüßen
    Birgit
  • Klaus Kieslich 19. Juli 2015, 9:58

    :-)..top
    Gruß Klaus
  • Fotofroggy 19. Juli 2015, 9:45

    Du hättest ihr ein Kleid basteln können.
    Oder ein Handtuch?
    Gut gemacht wie immer.
    LG Barbara
  • dorographie 19. Juli 2015, 9:25

    lach...Wunschträume ;-))
    Einmal mehr grüsst deine Kreativität. Gefällt mir mit dem Raum oben rechts. Somit habe ich auch noch Platz im Wasser für eine Abkühlung ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • ConnieBu 19. Juli 2015, 8:53

    Oh!
    Der bleiche Ritter ist dem Pferde zackig entsprungen. Klar frierts einen dann im kalten Wasser ... :-) ... so im Mondschein ... aber Romantik ist Romantik :-)))
    Liebe Grüße
    Connie

    Nachtrag:
    "Die Liebenden" von Klimt werden hier zu "Die Frierenden" von Maria J. :-)))