Zurück zur Liste
BLUE EYES Portraits de navigateurs

BLUE EYES Portraits de navigateurs

2.138 5

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

BLUE EYES Portraits de navigateurs

Bilder einer Ausstellung - Photo Münsingen 2015
Maud Bernos Portraits sind einfach nur genial!
Soweit ich mir das aus dem Französischen zusammengereimt habe, sind das alles Weltumsegler, welche die Künstlerin knapp nach ihrer Rückkehr fotografiert hat, Ganze Geschichten sieht man in den einzelnen Gesichtern.
Und Blue Eyes ist ein wahnsinnig guter Titel für diese Serie. So wie hier in den S/W Portraits die Augen strahlen, bekommen es nicht viele Fotografen in Farbe hin. Das Leben der Navigatoren geprägt von Entbehrung, aber auch Glück. Jeder scheint mit sich selbst im Reinen zu sein! Danke Maud!
Euer Lucky

Kommentare 5

  • mohane 16. Mai 2016, 13:28

    belle série de portraits bien mise en valeur
  • Trautel R. 12. Juni 2015, 17:27

    diese porträts faszinieren auch mich, du hast sie sehr gut fotografiert.

    ich wünsche dir ein sonniges wochenende.
    lg trautel
  • Roland Zumbühl 12. Juni 2015, 17:02

    Diese Portraits haben mich auch fasziniert und gefesselt.
  • aeschlih 11. Juni 2015, 11:14

    Sehr schön wie du diesen Teil der Ausstellung transportierst, sie war wirklich bemerkenswert, deine Beschreibung passt hundert Pro!
    Finde s/w sehr passend, super Arbeit Kompliment!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Reisemarie 11. Juni 2015, 11:02

    7 augenpaare fixieren mich intensivst.
    mein favorit ist auch dabei.
    gut gemacht von der künstlerin und dir
    meint marie

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 2.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 12-40mm F2.8 Pro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.0 mm
ISO 200