Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

frohe ostern...-)

und eine gemütliche zeit zusammen wünsche ich euch allen...
trotz des angesagten schietwetters....-)

Kommentare 26

  • Marianne Th 6. April 2015, 16:23

    Wie schön, diese fast ausgestorbene Rasse des Mooshasen im Bild zu sehen. Den hast du ja prima erwischt.
    Sein verträumter Blick kommt gut.
    LG marianne th
  • Mannus Mann 6. April 2015, 12:01

    Einen hübschen Hasen hast du gebastelt.
    Dir wünsche ich eine frohe und sonnige Osterzeit, Mannus.
  • monro Monika Rohlmann 6. April 2015, 11:13

    Zu nett Dein Mooshäschen.... :-)))
    Dem macht das Schietwetter nix aus...
    GLG Moni
  • Klaus Zeddel 5. April 2015, 12:30

    Ein entzückender Mooshase, ein zauberhafter Ostergruß. Ich wünsche Dir und den Deinen ebenfalls ein frohes und besinnliches Osterfest.
    LG Klaus
  • Sabine Röhl 5. April 2015, 10:33

    Eine schöne Moosterüberraschung:-)
    und viel Spaß beim Eiersuchen
    lg Sabine
  • Maria J. 5. April 2015, 9:44

    Für den heutigen Ostersonntag hat er sein schönstes Lächeln aufgesetzt ... :-)
    Lang streckt er sich in der Sonne aus ...
    und guckt sehr zufrieden.
    Alle Eier sind inzwischen versteckt ...
    ( brave Kinder fangen vor 10 Uhr ohnehin nicht an, nach ihnen zu suchen ... :-) )
    Ich wünsche dir und den Deinen wunderschöne
    und ebenso entspannte Ostertage ...!
    LG Maria
  • Doris H 5. April 2015, 8:08

    Hier scheint gerade die Sonne!

    Herrlich dein ganz spezieller Osterhase. Der schöneste Osterhase der mir bisher hier begegnet ist.

    LG Doris
  • Benita Sittner 4. April 2015, 23:31

    ....sehr kreative und schöne Ostergrüße....DANKE dafür....Dir auch schöne Ostertage mit Deinen Lieben...geniess die freie Zeit...VLG Benita
  • Gabriele Benzler 4. April 2015, 20:04

    Vielen Dank für die wunderschönen Ostergrüße! Das ist ja ein origineller Ostergruß!
    Auch ich wünsche Dir schöne und ruhige Ostertage.
    LG Gabi
  • Inge S. K. 4. April 2015, 19:35

    Auf Teneriffa können wir über das Wetter nicht klagen.
    Vielen Dank für deine Ostergrüße die ich gerne erwidere.
    LG Inge
  • Tobias Körner 4. April 2015, 19:17

    Frohe Ostern
  • Ruth U. 4. April 2015, 18:25

    Das ist ja niedlich, so einen netten Osterhasen habe ich noch nie gesehen, toll gemacht, Petra und vielen Dank, Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein frohes Osterfest.
    LG Ruth

  • Marina Luise 4. April 2015, 15:02

    So niedlich - ein Mooshase! :) Er lächelt sogar!
    Auch dir frohe Ostertage - ohne unseren Regen hier! :\
  • Petra-Maria Oechsner 4. April 2015, 11:30

    @günter
    diesen kleinen mooshasen habe ich im schwetzinger schlossgarten auf der mauer zu der kirchblütenallee hin entdeckt, als ich anfang märz dort war..
    er ist in der collage von dort schon mit eingearbeitet..:-)
    lg petra
  • HeikeS13 4. April 2015, 11:00

    Noch haben wir Sonne. Dein Hase, was für eine tolle Idee. Auch dir und deinen lieben ein schönes Ostern mit vielen schönen Fotomotiven. Lg Heike