1.184 8

DagmarAusKöln


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Betteln creativ

Kölner Innenstadt, Fußgängerzone Hohe Straße.
Auf Nachfrage wollte er die Spende ins Töpfchen Essen.
Der junge Mann sah intelligent, sauber und nüchtern aus, artikulierte gewählt.
Ich hoffe, er sammelt für ein Hochschulstudium!

:-))

Kommentare 8

  • Dorothee 9 15. Februar 2015, 10:01

    Na, das schaut mir eher nach einer Kunstaktion aus - oder gibt es wirklich so selbstironische Bettler ? Vielleicht in Köln (oder Berlin), aber hier in München wohl eher nicht....
  • Frederick Mann 13. Februar 2015, 19:56


    :-)))
  • Thomsen1 13. Februar 2015, 18:04

    Irgendwie sind alle lustigen Dinge des Leben vertreten.
    Essen ist aber die richtige Wahl;-)
    LG
    Thomas
  • Klacky von Auerbach 13. Februar 2015, 17:33

    Es ist immer gut, wenn man hoffnugsvolle Intellektuelle unterstützen kann, das gibt einem das Gefühl, was Wichtiges zum Aufbau des Landes zu tun.
    Und da gehört Essen nun mal an erste Stelle, erst danach kommt was anderes.
    Auch ich bin stolz auf Dich!
  • Li.Lo 13. Februar 2015, 17:22

    Hallo Daggi,
    ich geb dem ersten, den ich in der Woche sehe, 5 EUR, aber ich gehe nicht jede Woche in die Stadt, wär zu teuer, und Deinem Pappenheimer würde ich das Geld in die Büchse für den Puff tun, damit er mal wieder richtig in Bewegung gerät, soll ja besser sein als Muckibude.... Hast ja wieder mal was Tolles entdeckt, herrlich, was Dir so alles "ins Auge fälllt".
    Gruß Lilo
  • David Kaczmarek 13. Februar 2015, 17:18

    na das ist ja mal wirklich kreativ...
  • authbreak 13. Februar 2015, 17:16

    Vielleicht war der früher Buchhalter :-)))
    Gut gesehen von Dir, liebe Dagmar.
    LG Heinrich
  • Reiner BS 13. Februar 2015, 17:13

    Ich geb nüschts grundsätzlich nicht.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Witzisch !
Views 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-11
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 80