534 11

Inge S. K.


Premium (World), München

Los Reyes 1

Heute ist der eigentliche Weihnachtstag auf den Kanaren.
Gestern abend wurden die Hl. Drei Könige begrüsst und mit einem
Festumzug zur Krippe begleitet um die Gaben zu überreichen.
Heute gibt es die Geschenke, für mich aber leider nicht mehr.

Kommentare 11

  • hainke hannelore 10. Januar 2015, 17:48

    Ein schön buntes Bild, lässt den Zauber der Heiligen Drei Könige ahnen. Mit ihren wallenden Bärten, sie sind eben aus einer anderen Zeit.
    Gruß Hannelore
  • Bernhard Kuhlmann 6. Januar 2015, 22:49

    Du bist schon reichlich beschenkt, in dem du dort sein darfst ! lach
    Gruß Bernd
  • rolvin 6. Januar 2015, 21:32

    Ah, heute war und ist ja der große Tag auf den Kanaren.
    Herrlich, diese Drei Könige und zwei davon mit ihren Rauschebärten. War bestimmt ein schöner Moment dabei zu sein. Schön dass du sowas zeigst. War mir bisher nicht bekannt, das Weihnachten bei den Kanaren anders läuft als bei uns.
    Na, vielleicht hat ja doch noch jemand was unter deinem Kopfkissen als Überraschung gelegt :-))
    Würde ich gleich mal nachsehen ;-)
    LG Roland
  • stine55 6. Januar 2015, 21:15

    Weihnachten auf eine ganz andere art und weise.....finde ich wirklich sehr interessant inge
    sei lieb gegrüsst von karin
  • Margret u. Stephan 6. Januar 2015, 17:12

    Schade, dass wir nicht mehr dort sind, dann hättest du ganz sicher ein Geschenk erhalten, denn du hast doch auch eins verdient, bist so eine Liebe!!
    Das muss ja wirklich ein Erlebnis sein.....
    Toller Einblick in das bunte Treiben.
    LG Margret
  • Maria Kohler 6. Januar 2015, 14:34

    Bei uns waren eben die "Sternsinger" zum Spendensammeln und für sich ein paar Süßigkeiten.
    LG Maria
  • Heide G. 6. Januar 2015, 12:55

    du bist am falschen 0rt -
    (wegen der Geschenke)

    Sternsinger
    Sternsinger
    Heide G.
  • Heike T. 6. Januar 2015, 11:57

    Irgendwie sind die knuffig mit ihren Rauschebärtchen.
    LG, Heike
  • aeschlih 6. Januar 2015, 11:54

    Tolle Dokumention zeigst du...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Rüdiger Kautz 6. Januar 2015, 11:43

    Von mir bekommst du ein Geschenk, nämlich eine Anmerkung:
    Gut, dass du dich trotz der schlechten Lichtverhältnisse an das Fotografieren gewagt hast und damit uns über fremde Sitten informierst.
    Danke.
    Gruß Rüdiger
  • Bricla 6. Januar 2015, 11:14

    Schöner Schnappschuss - bei uns liefen bis gestern die Heiligen Drei Könige zum Spendensammeln durch die Stadt - also genau verkehrt herum.
    Dafür ist hier bei strahlender Sonne ein freier Tag.
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa/Kanaren
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 49.2 mm
ISO 1000