Regine Bo


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Kugelbake in Cuxhaven

Aquarell 36/48cm
Ich habe auf einem alten Foto gesehen, wie die Kugelbake vor etwa 100 Jahren aussah. Damals gab es, wie es scheint, noch keinen gepflasterten Weg dorthin! Das Wahrzeichen von Cuxhaven, meiner Heimatstadt, finde ich immer wieder schön! Das Aquarell kommt in den Flur meiner renovierten Wohnung. Dort werden alles maritime Bilder von mir hängen.

Kommentare 16

  • Ingrid und Gunter 22. September 2014, 17:00

    Eine sehr schöne Arbeit…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Wilmandrea 8. September 2014, 23:05

    Das Meer... ich liebe es und auf Deinem Bild sieht es genauso aus wie in meinen Gedanken- in live habe ich es hier in Thüringen leider nicht, aber ich kann mir ja Deine Bilder anschauen, sie bringen das salzige Gefühl richtig gut rüber, da spürt man den Wind und die Gischt schmecke ich auf meinen Lippen...
    LG Wilmandrea
  • Ingrid und Gunter 5. September 2014, 20:29

    Eine sehr schöne Arbeit…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Monika Tombrink 3. September 2014, 21:20

    Bei unserem Besuch in Cuxhaven haben wir die Kugelbake auch gesehen.
    Klasse, wie die Wellen hier heranrauschen, Regine.
    Schön, dass auch dieses Bild einen Ehrenplatz in deiner Wohnung bekommt. Das hat es nämlich auch verdient!
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 3. September 2014, 15:14

    Es ist auch wunderschön !
    LG Pia
  • Ulrike Sobick 3. September 2014, 13:17

    Sehr gelungen - bravo!
    LG Ulrike
  • FlugWerk 3. September 2014, 10:32

    Echt eine starke Arbeit, gratuliere, FAV. LG Tina
  • Almhütte 3. September 2014, 7:13

    Große Klasse, wie du das Meer mit den Wasserspritzern und den Himmel dargestellt hast ! Ein schönes Bild.
    LG.Almut
  • B.K-K 3. September 2014, 0:38

    ja, mir gefällt das Bild auch sehr! - sieht alles sehr lebendig aus - :-)))

    LG Brigitte
  • Otto Krb 3. September 2014, 0:29

    Ganz, ganz toll.... die Darstellung der Brandung ist Dir hervorragend gelungen! Ich bin begeistet!
    GLG, Otto
  • Gudrun Wilhelm 2. September 2014, 23:43

    Regine, das hat es wirklich verdient an der Wand zu hängen, sehr schön hast Du es gemalt.
    LG Gudrun
  • Duska 2. September 2014, 23:33

    Liebe Regine, das Meer und der Himmel mit den Möwenschwarm, WUNDERSCHÖN.
    LG Duska
  • Bajaart 2. September 2014, 23:31

    Herrlich gemalt. Man könnte meinen, es sei eine Fotografie, so natürlich wirken Himmel, Meer und Strand.
    Das ist dein Metier...............
    Lieben Gruß
    Barbara
  • JamSen 2. September 2014, 23:05

    Stark gemacht...
    Vor Allem das Meer
    Lg Werner
  • Rubie 2. September 2014, 23:00

    Gefällt mir sehr gut und es wird den Flur bestimmt gut schmücken LGRubie

Informationen

Sektion
Views 4.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv 5.8-17.4 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten