15.682 20

dreasi


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Fossa

Die Fossa ist das größte Raubtier Madagaskars und ernährt sich überwiegend von Primaten.

Pastellkreidestifte v. Faber und Koh-I-Noor auf Pastellcard v. Sennelier, Format: ca. 30 x 40 cm

Nach einem Foto des FC-Mitglieds "Schnecke61". Ganz lieben Dank Claudia für die freundliche Genehmigung das tolle Foto als Vorlage hierfür zu verwenden!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und bedanke mich schon mal im Voraus für's Vorbeischauen und Kommentieren.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich's nicht immer schaffe mich bei jedem einzelnen zu bedanken.

Kommentare 20

  • dreasi 19. Oktober 2014, 14:28

    Vielen Dank Lilly, für die nette Rückmeldung :-)
    LG andrea
  • dreasi 17. Juli 2014, 12:42

    Ganz lieben Dank Euch allen für die schönen Kommentare! Ich freu mich sehr :-)))))
    LG andrea
  • Gunter Gebhard 8. Juli 2014, 10:49

    Ein seltenes Motiv! Man sieht die Muskelanspannng, vermittelt durch den starr-streng beobachtenden Blick, jeden Moment dazu Bereit in "Aktion" zu treten. Gelungen abgebildeter Lebensmoment dieses Tieres. Interessant auch die Wirkung des nicht vollständigen Tieres; es fehlt gerade so viel, dass der Betrachter zum vollständigen Ergänzen angeregt und in der Lage ist. Wie immer die Auchen bilden das Zentrum Deiner Bilder.
    LG Gunter
  • Katja Blechschmidt - Portraits 3. Juli 2014, 12:11

    super Arbeit!
    ich sitze selbst gerade an einem Pastell und weiß wie viel Arbeit hier drin steckt - besonders für die vielen Details.

    LG Katja
  • Margrit Kehl 6. April 2014, 0:19

    Wow...da werde ich aber schon neidisch , sooo...
    wunderschön und so fotorealistisch ,Hut ab !
    Einfach der Hammer ,Kompliment !
    LG Margrit
  • Monika Tombrink 5. April 2014, 21:16

    Würde ich in der Steiermark wohnen, würde ich jetzt fragen: jo bist deppad? :-)))))
    Andrea, das ist der HAMMER!!!
    Diese lengendigen Augen.... das flauschige Fell... diese süße Nase. Mann! Bin ich begeistert!
    LG Monika
  • werner 1957 4. April 2014, 21:33

    Eine ganz feine Arbeit die Augen sind der Hit.Und der Tropfen in der Nase genau wie beim Original.Meine Hochachtung .
    LG Werner
  • Schnecke 61 4. April 2014, 21:31

    richtig klasse geworden !!!!
    sieht besser aus als das Original
    lG Claudia

  • silviArt 4. April 2014, 16:52

    Wahnsinnig toll! Die Augen sind der Wahnsinn, so lebendig und voller Glanz. Das hast Du super gemacht! Schönes Wochenende und LG Silvi
  • HEI-RUE 4. April 2014, 15:49

    Wieder ist Dir das Bild so wunderbar realistisch gelungen, dass ich 2x hinsehen mußte, um es zu glauben, dass es k e i n Foto ist, dickes Kompliment !!!!!!
    Liebe Grüße von H e i d i :-))
  • Pi.H.Ro 4. April 2014, 13:17

    Ist das gut und schön gemacht ! Wow !!!!!! Diese Augen ! Es sieht so possierlich aus, ist doch ein Raubtier ? Dieses Tier kannte ich bisher nicht.
    LG Pia
  • Almhütte 4. April 2014, 13:10

    Ganz große Klasse ! Da hast du ganz genau hingesehen! Kompliment.
    LG. Almut
  • TimeaG 4. April 2014, 12:27

    Unglaublich gut! Die Augen sind total lebendig, man meint sogar den leichten Tränenfilm zu sehen. Fell und Plastizität - auf ganz hohem Niveau!!! LG Timea
  • Anka R. 4. April 2014, 11:39

    Das kann doch nicht gezeichnet sein, es ist so echt, so plastisch, so fotorealistisch. Dieser Kopf lebt, die Augen sehen etwas und leuchten. Die Ohren sind aufgestellt und wachsam und das Fell glänzt. Ich bin sprachlos ! Es ist wie ein Foto.
    Du bist unglaublich gut :-))
    Mein neuer Favorit :-))
    L.G. ANKA
  • Hans F. 4. April 2014, 9:39

    Das ist ja wieder irre gut, wie machst du das bloß, mein allergrößtes Kompliment !!!!
    LG Hans