Zurück zur Liste
Den fernen Horizont...

Den fernen Horizont...

926 23

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Den fernen Horizont...

...hab ich nun erreicht in dieser Community...hab keine Lust mehr...! Das heißt ich stehe nun am Scheideweg...werde mir aber genügent Zeit lassen um genau zu überlegen ob ich hier nun ganz verschwinde...!
Natürlich hab ich hier viele Freunde(innen) Buddy`s und auch Gönner gefunden,werde desshalb auch die Zelte nicht so auf "Knall und Fall" abbrechen...!
Natürlich bin ich in anderen,auch neuen Bereichen tätig...!
Auf jeden Fall möchte ich mich bei Euch Allen recht herzlich bedanken für ALLES...und Frohe und Besinnliche Feiertage wünschen...Robert....Schwendemann Foto Roby...

Kommentare 23

  • troedeljahn 5. Januar 2015, 14:44

    Traumhaft schön. Tolles Licht und tolle Farben machen es zu einem Meisterwerk.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Eifelpixel 31. Dezember 2014, 9:56

    Wäre schade wenn deine schönen und guten Bilder hier nicht mehr zu sehen wären
    Alles Gute für 2015 wünscht Dir Joachim
  • Silke Mersmann 30. Dezember 2014, 14:49

    schade, ich werde deine Bilder vermissen.
    LG
    Silke
  • enner aus de palz 27. Dezember 2014, 11:21

    Hallo Robert, das finde ich schade, dass du der fc und uns den Rücken kehren willst, vielleicht ist eine Auszeit auch mal gut und man kommt gestärkt zurück, du warst immer eine Bereicherung mit deinen tollen Fotos, ich werde sie vermissen, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.
    LG Rainer
  • Marianne Schön 25. Dezember 2014, 22:07

    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst du uns hier... wie auch immer du dich entscheidest ... ich wünsche dir weiterhin alles Gute .
    NG Marianne
  • kurt oblak 25. Dezember 2014, 10:35

    Traumhaft schön ,liebe Grüße KURT
  • Raymond Jost 24. Dezember 2014, 18:02

    Schade, dann sehe ich nicht mehr so herrliche und gute Schwarzwald Aufnahmen. Aber jeder muss nach sich selbst schauen.
    Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Raymond
  • HMphotography 24. Dezember 2014, 16:39

    Schade, dass Du uns möglicherweise verlassen willst.
    Auch ich wünsche Dir jedenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • roland gruss 24. Dezember 2014, 13:58

    das stimmt mich traurig robert

    lg roland
  • Ralf der Hinterwäldler 24. Dezember 2014, 10:39

    Es wäre wirklich schade, wenn Du und Deine Fotos hier verschwinden würden. :-( Auf der anderen Seite muß man die virtuelle Welt der fc nicht zu wichtig nehmen, auch wenn ich selbst noch nichts vernünftiges anderes gefunden habe. Aber vielleicht laufen wir uns ja mal hier im Schwarzwald über den Weg. ;-)
    Dir und Deiner Familie schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!
    Beste Grüße aus dem Enztal
    Ralf
  • Ulrike Sobick 24. Dezember 2014, 8:24

    Das wäre aber schade.
    Über den Wolken und die Blitze, ohne den unangenehmen Knall, würden mir schon fehlen.
    Pause braucht man manchmal, und danach ist man besonders kreativ.
    Aber was immer Du auch vorhast - auch viel Freude dabei.
    Und erst einmal ein besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.
    Viele Grüße
    Ulrike
  • Angelika_K 24. Dezember 2014, 7:16

    Roberto das kannst du uns nicht antun. lach. Ich verstehe das natürlich.
    Und die Gewitter waren 2014 echt auch zu wenig.
    Bei euch ist es ja auch noch immer grün!
    Ich wünsch auch dir schöne Feiertage.
    Vielleicht besinnst du dich ja ....... weiter zu machen.
    lg Angelika
  • Thesmi 24. Dezember 2014, 2:08

    Wünsche Dir und deiner Familie: recht frohe und besinnliche Weihnachten und alles erdenklich Gute im Neuen Jahr.
    Werde deine Fotos hier vermissen.
    L.G. Harald
  • Jörg Klüber 23. Dezember 2014, 23:08

    Es sollte IMMER Zeit zum Reden bleiben - Denk erst mal nach und dann kannst Du jederzeit mit mir reden! ;-)

    Bleib' z'ersdchd amoaol Xsond ond frohe Weihnachten!
    liebe Grüße
    an Dich und Deine Lieben

    Jörg
    mit nem Winkewinke von Manu
  • Heiko St. 23. Dezember 2014, 22:57

    Wirklich schade, aber vielleicht überdenkst Du ja nochmal Deinen Entschluß. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und alles Gute für 2015. VG Heiko

Informationen

Sektion
Views 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten