Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Morgenstund' am 1. November 2014

Heute war frühlingshafte Wärme von über 22 Grad.

iPhone-Foto

Kommentare 9

  • K.-H.Schulz 3. November 2014, 17:15

    Schön mit der Sonne
    LG:karl-heinz
  • e.will 2. November 2014, 19:08

    Wunderschöne Aufnahme!
    So herrlich,wir die Wärme auch finden,ist sie doch eine Warnung an uns Menschen,uns zu besinnen,mit unserer lieben Mutter Erde,respektvoller umzugehen.
  • † gre. 2. November 2014, 17:13

    So könnte es noch eine Weile bleiben..........
    LG gre.
  • Gudrun Wilhelm 2. November 2014, 12:15

    Man mag es kaum glauben wenn man auf den Kalender schaut, wunderbar von Dir im Bild festgehalten.
    LG Gudrun
  • HeinerSef 2. November 2014, 9:13

    Ja Allerheiligen war wirklich tolles Wetter, auch heute sieht es gut aus, deine Gegenlicht Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Lg Heiner
  • Margot D. 2. November 2014, 8:35

    Da kann der Tag beginnen.
    Wir hatten auch herrlcihes Wetter.
    LG Margot
  • at.Heinz 2. November 2014, 6:34

    DAS gab's sehr sehr lange nicht und dann am 1. November...
    lG1
  • Pixelfranz 1. November 2014, 22:35

    Das gefällt mir sehr gut so.
    LG Franz
  • Stropp 1. November 2014, 22:32

    Ja, bei uns auch. Und das am 1.11.! Tolle Morgenlichtstimmung. Da beginnt man den Tag doch gern ...
    Ebenso schonen Sonntag liebe Margareta.
    Ana