2.097 28

Silkepixel


Premium (Pro), Fernwald

kurvig

... frostiger Morgen vom 05.02.

... nur ein kurzer Moment war es, als die Sonne durchbrach, im Rückspiegel sah ich sie und blieb schnell stehen


... das Foto ist heute auch in der Gießener Allgemeinen Zeitung zu sehen

Kommentare 28

  • Der Silberkorn 12. Dezember 2014, 0:30

    Stark gemacht!
  • Böttch 17. Februar 2014, 18:54

    Klasse Schnitt und eine sehr schöne Stimmung, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Eifelpixel 9. Februar 2014, 10:05

    Ein schönes Bild mit feinen Pastelltönen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • - Edith Vogel 8. Februar 2014, 14:54

    eine herrliche Aufnahme
    mit einer super Stimmung
    dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Edith
  • Nikonus 8. Februar 2014, 10:56

    an diese Kurve Silke habe ich schlechte Erfahrungen das war das Erste an das ich dachte,als ich dein schönes Bild heute Morgen in der Zeitung Sah.
    LG.Rudi
  • Andreas_Napravnik 8. Februar 2014, 10:53

    Wunderbar, schöne Linienführung und sehr schöne Bildwirkung.
    LG Andreas
  • † canonier69 8. Februar 2014, 8:43

    Als Biker hätte ich bei dieser gefährlich rutschig aussehenden Kurve ziemlich Bammel da reinzufahren,zumal die 'stämmigen' Sturzräume auch nicht gerade einen körperschonenden Eindruck hinterlassen..;-)
    Besonders gefällt mir neben der Lichtsituation und dem frostigen Ambiente,wie die Bäume von rechts nach links kleiner werden.
    Lg c69
  • Niklaus Bucher 7. Februar 2014, 21:49

    Eine tolle Idee, eine moderne Strasse so gekonnt in diese Naturstimmung einzubauen.
    VG Niklaus
  • Stollberger-Bildermacher 7. Februar 2014, 20:33

    Klasse Aufnahme !!!!!!!!!!!!!
    lg Kai
  • Kielia-Foto 7. Februar 2014, 18:44

    klasse Bildaufbau, tolle Aufnahme!
    LG Christa
  • Momente HH 7. Februar 2014, 18:37

    das war sehr weise von dir :-))
    eine wunderschöne Stimmung
    hast du hier eingefangen ..
    lg gine
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. Februar 2014, 18:23

    Wenn ich alles zuhause vergesse, meine zwei Kameras sind immer dabei.
    Doch solch eine tolle Stimmung habe ich diesen Winter nicht zu sehen bekommen :-((((
    Herrlich eingefangen, Raureif-Nebel und Sonnenaufgang, du Glückskind.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Stefan Schnese 7. Februar 2014, 12:41

    Schöne Aufnahme, ein stimmungsvoller Morgenhimmel !
    LG Stefan
  • TacitusRomeo 7. Februar 2014, 12:34

    Eine sehr stimmige Aufnahme.
    LG
  • Pixel Bernd 7. Februar 2014, 11:11

    Herrlich, was für eine schöne Stimmung.
    Gefällt mir sehr gut, besonders die zarten Farben und der sehr gute Bildaufbau. Echt klasse.
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 2.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten