Zurück zur Liste
Spanischer Sonnenaufgang im Januar

Spanischer Sonnenaufgang im Januar

838 3

Sarah Wesolowski


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Michael Zartner 9. März 2014, 18:27

    ein stimmungsvoller Himmel. Eine Silhouette der Landschaft ist auch mal ganz schön. Wenn du aber die Landschaft auch noch erkennen willst, brauchst du unbedingt längere Belichtungszeiten und natürlich ein Stativ. Man kann die Lichtempfindlichkeit (Iso-Wert) noch etwas höher einstellen um die Belichtungszeit zu verkürzen. Aber dann rauscht das Bild mehr. Aber bis Iso 400 oder 800 kann man schon mal gehen.
    So, genug gelabert ;-) Dein Bild ist trotzdem gelungen.

    Lg Michael
  • Olga W 11. Februar 2014, 18:38

    Ein herrlicher Himmel.
    Tolle Silhouette!
    LG, cosmea
  • RichterMark 3. Februar 2014, 20:35

    Ein fantastischer Himmel. Der Scherenschnitt, vor allem die Palmen, sieht richtig klasse aus.
    Schönes Bild!
    LG Mark

Informationen

Sektion
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L820
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.6 mm
ISO 125