Zurück zur Liste
Morgennebel im kleinen Vilstal

Morgennebel im kleinen Vilstal

1.889 39

Wagner Peter Sey.


kostenloses Benutzerkonto, Vilsbiburg

Morgennebel im kleinen Vilstal

Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch.
Indianische Weisheit...

Kommentare 39

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Monika Goe. 2. Dezember 2013, 17:31

    Es macht immer wieder aufs Neue Spass
    sich durch Deine stimmungsvollen Bilder zu klicken.
    Liebe Grüße
    Monika
  • Gerald Kurze 20. Februar 2013, 9:28

    Das ist ja mal eine schöne , stimmige Aufnahme. Die Schönheit der Landschaft kommt hier, obwohl nur durch den Nebel erahnbar, prima zur Geltung.
    LG Gerald
  • Noomi 20. Februar 2013, 9:06

    Wow, tolle Nebelstimmung! Wunderschöne Aufnahme! LG
  • Martin Weber 5. Oktober 2010, 17:35

    das ist fantastisch, mehr kann ich hierzu nicht sagen, ich lass es auf mich wirken!
    lg, martin
  • A. Zanders 28. September 2010, 20:06

    Wieder ein echtes Herbstbild!
    Gelungen!
    Gruß
    Achim
    Ein schöner Rücken......
    Ein schöner Rücken......
    A. Zanders
  • Detlef Herting 6. September 2010, 21:05

    Das macht ein sehr weiches Licht.
    Gruß Deddy
  • Kirschinger 5. September 2010, 18:44

    Diese Frühmorgensaufstehlichtbilder hast du wirklich optimal im Griff Peter, Kompliment dafür.
    Gruß Arno
  • † Träumerin 7 5. September 2010, 12:32

    ein bild wie aus einem märchen,ich finde leider nicht die richtigen wort,es ist zu schön!!!
    lg gabi
  • Frank Tippmann 30. August 2010, 20:10

    Was für eine grandiose Aufnahme.
    Lg Frank
  • Tahca 26. August 2010, 13:41

    FASZINATION NEBEL
    Die Stimmung ist wieder einmal super, ich dachte schon hier steht ein Riesenrad ;))

    KLASSE ! Ruppi
  • Dietmar Stegmann 26. August 2010, 12:34

    Eine schöne und romantische Stimmung hast Du gezaubert. So wirkt die Kl. Vils wie ein Feenland.
    VG Dietmar
  • Anca Silvia B. 26. August 2010, 10:40

    Ein Traum...lg anca
    Klasse Zitat auch..
  • Hannelore Kaufmann 25. August 2010, 22:10

    Die aufgehende Sonne zaubert eine gespenstische Stimmung auf's Bild, sieht alles nach einer Geisterlandschaft aus, klasse Aufnahme!
    LG
  • Simmel 25. August 2010, 22:02

    Immer wieder beeindruckend, Deine Vilstalfoto`s. Tolle Stimmung, einfach schön zum träumen.

    Die Sonne scheint, der Nebel weicht, ein Bächlein fließt ganz leicht. Ganz zauberhaft ist die Natur, der Du mal wieder auf der Spur (hatte gerade meine poetischen Minuten :)))).
    LG Simone
  • Matthias Redmer 25. August 2010, 1:22

    Es übt schon einen ganz besonderen Reiz aus, das kleine idyllische Vilstal Deiner Fotos! Sehr schön lässt sich das anschauen, wie die Strahlen der frühen Sonne da durch den Baumwipfel brechen!
    Ein ganz hervorragendes Bild!
    LG Matthias

Informationen

Sektion
Views 1.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten