8.850 185

Manfred Unsinn


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Novembermorgen..

canon EOS 450 d mit canon -ef-s17-55mm f/2,8 IS USM
Grauverlauf-filter / RAW
BW 52,0mm f/9.0 1/4 iso 100
Das Bild besteht aus 4 Hochformat aufnahmen ,bearbeitet mit CS4

Kommentare 185

  • Hartl Johann 5. Mai 2010, 8:11

    Eine klasse Stimmung.
    VG Hans
  • Eckard Jonalik 22. Januar 2010, 15:42

    .....ein Morgen wie eine Offenbahrung - so stell ich mir den Beginn des jüngsten Gerichtes vor.

    ganz liebe Grüße
    Eckard
  • Andreas Beier Fotografie 11. Januar 2010, 23:12

    ...sehr klasse !!
  • Manfred 6. Januar 2010, 21:32

    es ist großartig...

    Mit oder ohne *

    es ist ein Traum!

    VG Manfred
  • Andreas Geertz 28. Dezember 2009, 23:43

    Hier ist bestimmt schon alles gesagt. Was soll ich da noch sagen außer SUPER!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
  • Uschi D. 22. Dezember 2009, 15:32

    ich auch...* :)
    habs leider verpasst...
    traumhaft schön diese stimmung... ein wunderbares bild... lg s. uschi
  • Marlis E. 21. Dezember 2009, 19:36

    Ich schenk Dir einen Stern ...* das Bild gefällt mir sehr, nicht nur, weil es Nebel hat und eine wundervolle Landschaft, sondern weil es Qualität hat.
    LG Marlis
  • Bernd Brügging 18. Dezember 2009, 18:16

    Eine fantastische Bildkomposition, die darüber hinaus Stimmung vom Feinsten vermittelt. Die Ablehnung im Voting zeigt wieder einmal, wie irrational einige Voter abstimmen.
    Für mich ein Galeriebild erster Güte!!
    HG
    Bernd
  • dreamer 07 11. Dezember 2009, 4:56

    wunderschöne Präsentation,Kompliment***
    LG dreamer
  • seefan 6. Dezember 2009, 19:30

    nicht nachvollziehbar warum so ein großartiges bild ein *chen bekommt. von mir ganz viele *****.
    vlg.gisela
  • tommuc 6. Dezember 2009, 12:03

    Hätte einen Stern verdient. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Super Licht und tolle Bearbeitung.
    VG Thomas
  • Angela J. 4. Dezember 2009, 22:45

    Großartig, schade um das knappe Ergebnis.
    LG Angela
  • dottydoc 4. Dezember 2009, 19:13

    ich finde das Foto trotzdem klasse...
    dotty
  • Ulrich Ruess 4. Dezember 2009, 15:54


    Eine fantastische stimmungsvolle Aufnahme, deren Ablehnung viel über das Votingverfahren sagt ...,
    liebe Grüße
    Ulrich
  • Nicola Stein 2. Dezember 2009, 22:27

    Wunderbare Farben, Licht und Stimmung. Schade, dass es so knapp den Einzug verpasst hat, mein Pro hätte es bekommen.
    LG Nicola

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 8.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten